OnePlus 2 Diskussions Thread

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Ne, werden sich schon noch genug finden. Du kannst dir ja schon mal den Thread für den Boeffla beim OPO2 sichern. Den der wird kommen ... weiß ich aus sicherer Quelle;-)

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Jep, macht es auch. Andi ist bald gaga geworden bei der Sache. Extremst Hardcore.

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Jep. Hotplug ist sowieso ein Ding für sich. Das hat schon beim S5 gezickt in Verbindung mit zzmove.

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier



    Scrolle mal ein wenig runter ...

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier, das hast du bei xda gelesen?


    Und das:
    So OTG appears to work with the OnePlus micro-USB-Type C convertor and a Kingston micro-USB

  • Guten Morgen zusammen,


    der erste Kernel mit intelliplug: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier!
    Zum xda Thread geht es *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier lang. Werde ihn mal testen.

  • lohnt sich der Umstieg auf das OPT? Habe das one erst seit November und wollte eigentlich noch warten, wenn das aber nicht wäre :00008862:

  • Ich habe Oneplus erst Juli und ich denke Umstieg würde in Moment nicht lohnen da nur Prozessor und RAM verbessert sind und spürbar wird man auch nicht merken. Guck mal ich hatte vorher S3 gehabt und gemerkt habe ich nur Größe und bessere RAM sonst nix.

  • Ja mich begeistert auch geile Antutu Werte von Kosmas OPT und ich hätte auch paar Monaten warten können aber ich bin aus Natur aus ungeduldig daher habe ich Oneplus geholt. Wer weiß das nächste Jahr wiederum neue Geräte geben wird von Oneplus.

  • Wenn es euch nicht unter den Nägeln brennt, würde ich warten. Nächstes Jahr kommen neue CPUs, schneller, größer, weiter... :D . Der Nachteil ist, es kommen jedes Jahr neue schnellere und sparsamer Chips :P .
    Ernsthaft weiß ich es nicht, ob sich der Umstieg lohnt. Das Gerät ist schon geil und wird wohl auch lange supported werden. Momentan ist noch Funkstille, weil alle auf Marshmallow warten.

  • Okay das reicht mir schon als Antwort! Ich werde wohl auch bis nächstes Jahr warten und mal sehen was es dann neues gibt und dann auf das oneplus3 warten ;)