OP3/3T 8.1 Validus || 7.1.2 Validus - Tesla - Tipsy || Blazing trails

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Ground Zero Roms presents -Tesla | Validus | Tipsy

86R1JH

http%3A%2F%2Fbit.ly%2F2hOmWAa

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Anmerkungen Official Google+ Community:

About the ROMs :

Validus is GZ-AOSP (Fancy name of AOSP-CAF?) based with a Dark Wolfie theme with full OMS support and has a lot of features.
    Tesla is GZ-AOSP based with full OMS support and has handpicked useful features.
    Tipsy is based on Slim with full OMS support. It is still WIP. No build rolling yet

Google+-Community

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Installations Anweisung

Erst ein NANDROID BACKUP erstellen!

Wenn Sie Root Zugriff wollen, wird SuperSU benötigt , *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier . Für alle, die auch gerne die aktuelle Beta von SuperSu installieren wollen, hier noch der link: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hierNach dem Flashen kann Ihr Gerät zweimal die Boot Animation starten, keine Sorge, es startet danach.

Substratum

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

Wer Substratum komplett nutzen möchte, muss die TBO-Gapps herunterladen. Und dann alles von den Gapps aus der automatischen Aktualisierung nehmen. Sonst ist nicht alles Gethemed.

Banks Gapps

*Link ausgeblendet*

Open Gapps

*Link ausgeblendet*

Jeder ist für sein Handeln und das Flashen neuer ROMs selber Verantwortlich! Verantwortung übernehmen weder der Entwickler dieser ROM , HuBo oder Ich und meine Haustiere für Schäden, die an eurem Gerät entstehen könnten

Download

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

Thread OP in progress, please bear with us!

2iFMb7L

XDA:DevDB Information
    Tesla-N, ROM for the OnePlus 3

Contributors
    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier, *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier,*Link ausgeblendet*
    ROM OS Version: 7.x Nougat
    ROM Kernel: Linux 3.10.x
    Based On: AOSP +CAF

Version Information
    Status: Beta
    Current Beta Version: 20161016
    Beta Release Date: 2016-10-16

Created 2016-10-16
    Last Updated 2018-01-06

Mate 20 Pro | Pixel 2 XL mit neuesten updates an meine Tochter vererbt | OnePlus 5 a. D. Stock mit Oreo beta an meine Tochter vererbt |

Edited once, last by Bodo: Update ().

• Hmm, jetzt die Überlegung, ob ich bei den inoffiziellen bleib, oder ob ich Dirty zu den offiziellen Builds wechsel....

OnePlus 5 | OnePlus 3 | Samsung Galaxy S3 | win10 64bit | RasPi 1, 2 und 3 | Synology NAS 215j und 218+ | SONY Alpha 6000

:!: Es ist kein Hexenwerk, gute und übersichtliche Threads zu erstellen :!:

• Könnt ihr mehr als ein Fingerabdruck einrichten? Sobalt ich ein zweiten einrichten will, scannt er nicht sondern schmeißt mich auf den Homescreen

OnePlus 5 | OnePlus 3 | Samsung Galaxy S3 | win10 64bit | RasPi 1, 2 und 3 | Synology NAS 215j und 218+ | SONY Alpha 6000

• Ich will auf Fingerprint nie mehr verzichten. Blitzschnell im Gegensatz zum laaannnggggsssaaammmeeenn Muster oder Pin

• vor der geliebten :rofl::rofl::rofl::rofl:

Motorola Moto G 2014(xt1068) | Resurrection Remix Pie | NoGapps

HTC M7 | LOS 17 | NoGapps

Samsung Galaxy J5 2016 | LineageOS 16 | NoGapps

b7b06cd58a94b6992a39bb9a9abb69f3dae40412.jpg

NoGapps Gruppe --> *Link ausgeblendet*

• Ja beiden sind recht gut . In Moment bin ich bei AICP. Es kommen ja täglich Builds und OTA ist vorhanden.

Get Resurrected OnePlus 3

dann sind wir schon zwei! Aicp läuft echt gut bei mir!

Warum ich beim Aicp bin?: Täglich Nightlys bzw Ota Update läuft einwandfrei. Und Interner CM Root, läuft sauber ohne SU!

Aber: Tesla ist genauso gut!

• Bin dann jetzt doch mal auf der Tesla N!
    Naja etwas stockt die schon, der Bildschirm friert öfters mal für zwei drei Sekunden ein. Hardware Tasten lassen sich nicht tauschen. Mehr ist mit in den zwanzig Minuten testen noch nicht aufgefallen. Aber sonst recht gut und recht Akku fressend.

• Hardware tauschen findet du bei erweiterte Tasten. Aber sonst ist nicht laggy oder Bildschirm eingefroren. Aber bin noch auf AICP.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003

Erweiterte Tasten? Wo soll das sei? Finde ich nicht.