[ANYKERNEL][G900F][LineageOS/CM14.1] BOEFFLA-KERNEL Version 4.1 beta14 (18.10.17)

• [ANYKERNEL] [G900F] [LineageOS 14.1] Boeffla-Kernel

Wichtig:

• Dieser Kernel ist nur für LineageOS 14.1 und für nichts anderes !!!!
    • Für die Konfiguration des Kernels, bitte die App Boeffla-Config V2 nutzen: *Link ausgeblendet*
      Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier, andere 3rd party apps können den vollen Funktionsumfang des Kernel nicht ausschöpfen !!!

Wie immer gilt: android-hubo.de oder ich übernehmen keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art !!! Flashen wie immer auf eigene Gefahr !!!
    (Fehlerhafte und nicht mehr funktionierende Geräte können an HUBO gesendet werden, wir freuen uns über jede Spende!)

Download

Installationsanleitung

Viel Spaß

Phones: OnePlus 5, 3T, 3, 2, 1, X / Galaxy S5, S3 / n80xx, n5xxx

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    Du möchtest meine Arbeit unterstützen? *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• Nagut, dann schauen wir mal wie es weiter geht.

Hier finden Early-Birds eine alpha1 Version von einem CM14.1 Kernel fürs S5. Die Version gibts nur hier exklusiv auf Hubo, allerdings fürchte ich, dass sie schnell die Kreise machen wird. War ja immer so :)

*Link ausgeblendet*

(Achtung: Ich möchte nicht, dass ich diesen Link irgendwo anders finde. Ich bitte dies zu respektieren. Danke)

Ich bin ja jetzt erst mal ein paar Tage auf Städtereise in Rom, daher mal sehen wie sich der Kernel bei einigen Usern so schlägt.
    Abhängig davon entscheide ich dann ob es weiter geht und ich CM14.1 nochmal unterstütze, oder ob es halt bei der ursprünglichen Entscheidung bleibt.

Auf jeden Fall - viel Spass beim Testen. Und natürlich gilt wie immer - Alles auf eigenes Risiko. Es werden 100%ig noch so einige Bugs drin sein.

CM14.1 -- Version 4.0-alpha1
    10.11.2016

• First unofficial alpha version
    • Note: This kernel only runs on CM14.1 for the international Galaxy S5 g900f - nothing else !!!
    • Note: You need at least version 2.4.15 of Boeffla-Config V2 to allow all functionalities to be available
    • All functionalities included as in latest CM13.0 Boeffla-Kernel 3.3-beta8
    • Fix: Busybox 1.25.1 recompiled with missing sync command

Viele Grüße
    Andi

*Link ausgeblendet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lord Boeffla ()

• Andi, ganz ehrlich, du bist der Hammer.

Ich denke, das sich die Community, egal ob bei uns oder bei XDA, tierisch darüber freut und du dann auch die Unterstützung bekommst. Klar, am Ende entscheidest du, aber gib es doch zu: Spass macht es irgendwie schon....

Danke dir schon mal jetzt, leider ist meine Tochter ja bekanntlich nicht bei mir, sodaß ich nicht auf CM 14.1 update und auch den Kernel nicht (Sie hat mein S5 ja). Sollte da noch weiteres passieren, werde ich mir das bei meiner Tochter noch überlegen.....

OnePlus 5 Stock | OnePlus Three a. D | Samsung Galaxy S3, a.D.| Samsung Galaxy S5 mit LOS 14.1 und Boeffla, an meine Tochter weitergereicht....

• Jep. Mir ist buchstäblich ein Ei aus der Hose gefallen. Da stehst du auf und dann passiert sowas.Die Härte in Dosen. Ich muss das echt erst einmal in meinem alten Kopp sortieren :)

• So, nun noch ein wenig Hubo gepusht, damit kann ich mich nun mal für ein paar Tage "verpissen".

*Link ausgeblendet*

• Die Config funktioniert leider nicht

Alles gut, habe mir die neueste gesaugt, und es funktioniert fantastisch. Muss mal auf die Knie fallen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Samsung SM-G900F + Samsung GT-I9100
    LaOS 14.1 - TWRP - Open Gapps pico
    Asus Padfone T00C -Kingsoft Root
    Don´t drink as root - Kein Backup, kein Mitleid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von J-Zuchi ()

• Andi du bist der BESTE.
    Selbst wenn du es nicht weiterführst, alles okay.
    Genieß den Trip in die ewige Stadt.

• Habe den Kernel drauf. Ergebnis:

eingenässt vor Freude :rofl:

• Achtung:

Andi hat die Links zu den Kerneln entfernt nach dem sie unerlaubt bei xda verlinkt wurden !!!

• Ja das war leider zu erwarten. Man man man

• Hoi alle,

alpha2 zwei ist verfügbar. Ich habe nur die letzten Commits nachgezogen.

*Link ausgeblendet*

Aber schnell sein, sobald ich wieder einen Link irgendwo außerhalb von Hubo entdecke ist wieder Schicht im Schacht.

Andi

*Link ausgeblendet*