Allgemeiner OnePlus Plauderthread

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Nachdem es hier im Forum einige Leute mit OnePlus Geräten gibt und einige Infos, die OnePlus im Allgemeinen betreffen in den einzelnen Diskussionsthreads untergehen, soll es nun diesen Thread geben.

Ich fange dann gleich mal an:

• *Link ausgeblendet*
      Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Ich bin gespannt, ob es was bringen wird :rolleyes:

• schaut Euch mal dass an =O8o

gerade eingestellt bei ebay...

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

kann ja wohl nicht sein, oder?? So günstig oder ein Haken?? :hmm:?( Normalerweise müsste man blind kaufen.. :hmm:

Und jetzt hat es der Verkäufer wieder beendet :D

Da war wohl doch eine Zahl falsch :P

• und jetzt dass??? :hmm::pillepalle:

bin völlig hin und her gerissen...

*Link ausgeblendet*

?( dass stinkt doch eigentlich, oder? Nur Abholung??

wenn ich die Bewertungen von dem Verkäufer so anschau...Account gehackt..??...

• :rofl:

• Ich selbst habe kein Stock ROM drauf und daher Frage ich euch Stock User welche Ergebnis raus gekommen sind? Vielleicht mal Screenshots oder Video?

ONEPLUS 3 with Boeffla by ZaneZam

• Hast du Oxygen drauf? Dann cool. Aber das 1+1 wohl nicht, oder? Da ist jetzt *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier gefragt, der hat da glaube ich ein paar zum testen...

Mate 20 Pro | Pixel 2 XL mit neuesten updates an meine Tochter vererbt | OnePlus 5 a. D. Stock mit Oreo beta an meine Tochter vererbt |

• Sieht bei mir auf 3 und 3t genauso aus beim Rechner unter OOS 4.0.2

* Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

* PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *