[ROM][I9100][OFFICIAL][7.1.2] Lineage OS 14.1

  • Das Build vom 10.05. läuft bei mir wieder recht gut und vor allem flott.

    Bin gerade am überlegen ob ich jetzt wirklich auf das vom 17. wechseln soll ...


    Einzig die Rufannahme bei Anrufen ist wieder kompliziert, da das Display ewig dunkel bleibt. Eventuell lege ich die Rufannahme noch auf eine Hardware-Taste und hoffe, daß ich dann displayunabhängig Anrufe entgegen nehmen kann.



    Gestern schon mit dem S9 Duos zum Kurs von 559€ geliebäugelt .... ;)

    Samsung Galaxy S9 (SM-G960F/DS) auf Stock (bisher)

    Samsung Galaxy S2 (i9100) auf LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) und TWRP 3.1.0-0 8o
    Samsung Galaxy Ace (S7500) auf CM10.2 (Andriod 4.3.1.) 8|
    Lenovo K3 note (K50-t5) auf Phönix ROM (Andriod 5.1) :S

  • UND IMMER NOCH IN DER TESTPHASE !!!


    Build #12 2018-5-27

    Overall state: Stable-ish

    Android build: 8.1.0-r26

    DON'T INSTALL THIS ROM ON YOUR DAILY DRIVE PHONE.

    Changes:

    - Updated Lineage-sources

    - Fixed AGPS and RIL's CellLocation

    - Fixed IMEI and IMEISV

    - Fixed a bug in PowerHal. Interaction CPU Boost didn't work properly.



    Download here for full Build: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


  • Hallo zusammen,

    hat jemand schon die 15.1 vom 27.5 inst.?


    Wenn ja wie läuft diese ver?

    I9100@LoS 14.1 & SM-G900F@LoS 15.1 mit TWRP 3.2.x

  • Läuft, wenn auch gefühlt wieder etwas langsamer.

    Kommt mir das nur so vor oder macht ihr die selben Beobachtungen??

    Samsung Galaxy S9 (SM-G960F/DS) auf Stock (bisher)

    Samsung Galaxy S2 (i9100) auf LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) und TWRP 3.1.0-0 8o
    Samsung Galaxy Ace (S7500) auf CM10.2 (Andriod 4.3.1.) 8|
    Lenovo K3 note (K50-t5) auf Phönix ROM (Andriod 5.1) :S

  • Das ist wohl wahr!!

    Aber hin und wieder kommt ne Weekly, die recht gut läuft. Also ist es technisch doch noch drin eine halbwegs brauchbare Performance zu liefern mit der betagten Hardware.

    Gestern habe ich nochmal mit dem GPS gespielt, aber das kann man so zumindest absolut abhacken. Wenn ich denn mal GPS habe (nach 20 Minuten oder mehr) dann ist die Navisoftware (Maps, Navigator, ...) so träge... Selbst beim laufen ist das Gerät nicht hinterher gekommen :rolleyes:

    Samsung Galaxy S9 (SM-G960F/DS) auf Stock (bisher)

    Samsung Galaxy S2 (i9100) auf LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) und TWRP 3.1.0-0 8o
    Samsung Galaxy Ace (S7500) auf CM10.2 (Andriod 4.3.1.) 8|
    Lenovo K3 note (K50-t5) auf Phönix ROM (Andriod 5.1) :S

  • Würde es ja bekommen, wenn ich nen Nachfolger hätte. 8o

    Bin ja nahe an dem S9 dran ... aber will da gern noch ein paar Erfahrung abwarten. Gern auch solche mit Lineage, bezüglich Akkulaufzeit und Kamera.

    Samsung Galaxy S9 (SM-G960F/DS) auf Stock (bisher)

    Samsung Galaxy S2 (i9100) auf LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) und TWRP 3.1.0-0 8o
    Samsung Galaxy Ace (S7500) auf CM10.2 (Andriod 4.3.1.) 8|
    Lenovo K3 note (K50-t5) auf Phönix ROM (Andriod 5.1) :S