[ROM][OFFICIAL][JFLTEXX][7.1.2] LINEAGEOS 14.1

• Nur weil er maintainer für 14.1 anderen wollen es vielleicht auch , und was hat er bei 14.1 gemacht nichts hat nur an seinen Projekte was gemacht , aber auch egal . für mich ist er ein ganz schönes egowürstchen.

Und das finde ich nicht nur so andere auch .

Thema beendet .

saluto da,

Christian

Meine Inoffizielle LineageOS 14.1 builds

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier pre-rooted

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Huawei Mate 10 Lite [ROM][Treble][8.1] AICP O v13.1 for Huawei/Honor hi6250 devices by *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier*Link ausgeblendet*

OnePlus 3 [ROM]-[Official]-[31.07.18]-Havoc-OS-[8.1.0] By *Link ausgeblendet*

Moto G 2014 [ROM][8.1][UNOFFICIAL] LineageOS 15.1 [TITAN]

LAUNCHER BETA QUAESITIO by *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier ;)

• Darkness wieder auferstandenen von dem hat Mann ja lange nichts gehört im Bereich Samsung s4 :)

saluto da,

Christian

Meine Inoffizielle LineageOS 14.1 builds

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier pre-rooted

*Link ausgeblendet*

*Link ausgeblendet*

Huawei Mate 10 Lite [ROM][Treble][8.1] AICP O v13.1 for Huawei/Honor hi6250 devices by *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier*Link ausgeblendet*

OnePlus 3 [ROM]-[Official]-[31.07.18]-Havoc-OS-[8.1.0] By *Link ausgeblendet*

Moto G 2014 [ROM][8.1][UNOFFICIAL] LineageOS 15.1 [TITAN]

LAUNCHER BETA QUAESITIO by *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier ;)