Magisk - Root & Universal Systemless Interface

  • Das Problem liegt nicht an AdAway selbst.

    Ich habe die APK extrahiert und eine URL ersetzt mit meine, wegen den Hosts...

    Problem liegt dann wohl bei mir..


    Was man machen könnte ist, über den Magisk Manager unter Download den Unified Hosts Adblock als Modul zu flashen.


    Dies sollte eigentlich das Problem beheben.

  • Solange es SuperSu gibt kommt mir Maggi nicht ins Haus.

    Lg

    Bad Ass ®

  • Bodo ist Ziggig :P:Pist wie meine bessere hälfte die mag auch nix was neu ist :D:D:D:D:D

    Nein ist Bodo nicht:P es bringt mir nix.Ich find halt SuperSu für mich persönlich besser.Das ist alles.

    Lg

    Bad Ass ®

  • Hehe ..


    Ich bleibe auch so lange bei SuperSU bis nicht mehr geht .... Ich hab bis jetzt noch keine App die wichtig ist die wegen SafetyNet zickt ...Notfalls hab ich ein PC der ist in ner halben minute an und mache da mein banking ...

  • Genau so sehe ich das auch. Zb Online Banking mache ich nur am PC. Weil es gibt keine so wichtige Überweisung, das ich sie am Handy machen muss.


    Ich bleibe auch bei SuperSu, solange es möglich ist.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  • Es geht ja nicht nur Banking App sondern paar andere Sachen zum Beispiel Greenify Modul, YouTube Adfree usw.

  • SuperSU kommt für mich nicht mehr in Frage. Bin auf Magisk 13.2 und Manager 5.0.6. Und Dinge wie Netflix und Banking App laufen fehlerfrei mit Root.

    Ja mag für die Leute wichtig sein die diese Dinge nutzen ich nutze das nicht und für ist deshalb SuperSu das beste.

    Lg

    Bad Ass ®

  • Ja mag für die Leute wichtig sein die diese Dinge nutzen ich nutze das nicht und für ist deshalb SuperSu das beste.

    Du darfst ja benutzen was du möchtest, nur nicht immer behaupten das Maggi sch..... wäre. ;)

    Gruß,
    DekaWob


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier Oreo (Android 8.1)

    OnePlusOne *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier (Android 7) *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

    interesante APP: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion wissend zu sein. Von Stephen Hawking

  • Ja mag für die Leute wichtig sein die diese Dinge nutzen ich nutze das nicht und für ist deshalb SuperSu das beste.

    Bin bei dir! Nutze auch noch SU. Banking eher am Laptop, Netflix via Tv, Greenify gar nicnt(mein empfinden: draint mit sogar mehr als ohne!) Und es reicht Adaway/hosts reinkopieren.

    l OnePlus 3 l NitrogenOS 8.1 l microG/noGapps

  • Jeder kann ja nutzen was er möchte. Das wichtigste ist ja, das wir Root haben.


    Jedes der Systeme hat Nachteile und Vorteile.


    Schluß endlich muss jeder selbst entscheiden.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  • Auch gut zu wissen:


    Passes SafetyNet?

    - Yes. If you want root, use Magisk and enable Magisk Hide.SafetyNet failures may also occur because ADB is enabled.


    OnePlus 2 | *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier | RR |


    02adeb052828804ae53a85df31349cad3076d177.jpg

    • v13.3
      - [MagiskHide] Update to bypass Google CTS (2017.7.17)
      - [resetprop] Properly support removing persist props
      - [uninstaller] Remove Magisk Manager and persist props

    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    Und Magisk hat wieder die Nase vorn :P