OnePlus 5 Diskussions-Thread

• Da es ja in paar Wochen soweit ist, dass das Oneplus 5 veröffentlicht wird, hier ein Thread für alle möglichen Diskussionen und Fragen zum Gerät :D

Livestream zum Event:

Klicke hier um das Youtube Video zu laden.

OnePlus 5 | OnePlus 3 | Samsung Galaxy S3 | Samsung Tab 8.4 Pro | win10 64bit | RasPi 1, 2 und 3 | Synology NAS 215j | SONY Alpha 6000

• Dann werfe ich mal eine warme Meldung von heute hier hinein:

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• Noch gibt es nicht wirklich viele Fakten, eher ein "fischen im Trüben".

Da bei mir ein neues Handy ansteht (brauche mal wieder was zum flashen) wäre das 5'er eine interessante Alternative. mal schauen was da kommt....

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :pillepalle:

HONOR 9 - StockRom B100 - unrooted

Moto G (XT1068)(Titan) - LineageOS

• Noch gibt es nicht wirklich viele Fakten, eher ein "fischen im Trüben".

Da bei mir ein neues Handy ansteht (brauche mal wieder was zum flashen) wäre das 5'er eine interessante Alternative. mal schauen was da kommt....

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• *Link ausgeblendet*

Möglich wäre auch wieder eine "Spreizung" in zwei Editionen was Ram und Speicher angeht.

• *Link ausgeblendet*

*Link ausgeblendet*

ingo kommt ins moto g 4.gen lager

Ich habe das Moto 5plus durchaus auf dem "Schirm" ;)

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :pillepalle:

• naja dann nimm das g5plus.dann gibts 2 neue foren.8o8o8o

Jetzt drehen sie schon wieder alle ab:rofl:

• Das hatte ich mich auch schon gefragt:rofl:.

Xiaomi Redmi Note 4X (64GB Speicher 4GB RAM)

Samsung Galaxy S3 Neo mit *Link ausgeblendet*

• OnePlus 5: Chef zeigt potenzielle Dualkamera

OnePlus bereitet so langsam aber sicher seine Marketingstrategie für das OnePlus 5 vor, jetzt zeigt uns der Chef höchstpersönlich einen Prototyp des neuen Smartphones.

*Link ausgeblendet*

• Die fahren schon eine "geniale" Werbestrategie, die Gerüchteküche brodelt aber nix genaues weiß man, und das alles für lau...

Kann mir ja keiner erzählen das der Chef "aus versehen" ein Bild ins Internet stellt und dann wieder löscht....

Und (obwohl man noch nichts über das Gerät weiß) kann man es schon vorbestellen :rofl:

*Link ausgeblendet*

• Die fahren schon eine "geniale" Werbestrategie, die Gerüchteküche brodelt aber nix genaues weiß man, und das alles für lau...

Kann mir ja keiner erzählen das der Chef "aus versehen" ein Bild ins Internet stellt und dann wieder löscht....

Und (obwohl man noch nichts über das Gerät weiß) kann man es schon vorbestellen :rofl:

*Link ausgeblendet*

Auf dem Kopf gefallen sind die bei OnePlus wirklich nicht.

• Ist mir auf der Arbeit kaputt gegangen :(

es ist genau in den Zeitraum kaputtgegangen wo one plus vom 3 auf 3t umgestellt hat ! ich wollte eigentlich das 3er wieder holen nur konnte ich es nicht , da in dem Zeitraum nix angeboten war bei one plus :(

Jetzt habe ich das 3er in einzelteilen :)

Steigt eigentlich ANDI (Boeffla) um?

Handy: ONE PLUS 3
    Custom Rom:OXYGEN 3.2.7 STOCK
    Kernel:Boeffla-Kernel 1.0 beta8
    TWRP: 3.0.2-1

RIP : OP3 :(

Samsung s 7 mit SuperKernel

Handy: Samsung Galaxy S5

• Die Produktion des 3T wird anscheinend eingestellt. Schade, den je nach dem wie das OnePlus 5 schlußendlich aussieht wäre das 3T (auch preislich?) noch eine Alternative gewesen:

*Link ausgeblendet*

*Link ausgeblendet*

Und ein erstes Testergebnis? (wie immer alles mit Vorsicht zu genießen ;) )

*Link ausgeblendet*