OnePlus 5 Diskussions-Thread

• Muss ich auch haben. :beavisbutthead:

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    *Link ausgeblendet*

• Davon ab:

geht mir nicht anders. Mich interessiert es zum einen ob die technischen Specs so sein werden wie beschrieben. Und zum zweiten : der Preis.

Und das allerheiligste und wichtigste.:

DER BOEFFLA KERNEL :P

Support Hangouts: *Link ausgeblendet*

• Vor allem ist auch wichtig ob es das Band 20/800 Mhz (LTE), dass für unsere Ländliche Region sehr wichtig ist, auch dabei sein wird.

Habe bis jetzt noch keines gefunden wo es dabei ist!

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

• Das ist dabei. War bisher bei O+ auch. Die werden das jetzt nicht auf einmal weglassen

OnePlus 5 | OnePlus 3 | Samsung Galaxy S3 | win10 64bit | RasPi 1, 2 und 3 | Synology NAS 215j | SONY Alpha 6000

• Zitat

Sie wollten erst den Hype starten und alle Leute verrückt machen, bevor sie damit um die Ecke kommen wie hässlich das Smartphone von vorne ist.

Typisch Android-Hilfe. Nur am nörgeln :D Da könnte man denken, der Display-Rand hat 5 cm :rofl:

OnePlus 5 | OnePlus 3 | Samsung Galaxy S3 | win10 64bit | RasPi 1, 2 und 3 | Synology NAS 215j | SONY Alpha 6000

• Das positive ist, da es keiner kauft, haben wir kürzere Wartezeiten da nix ausverkauft ist 8o

• Hab Mal aus den heutigen Werbespots Mal das beste Bild ausgesucht wo man die Vorderseite sieht.

Dateien

• *Link ausgeblendet*

Xiaomi Redmi 5 Plus(64GB Speicher 4GB RAM)

Samsung Galaxy S3 Neo mit *Link ausgeblendet*

• noch ein originales Flipcase wie bei meinem 3er und dann bin ich glücklich :love:

ein Muss für mich..ich mag es halt :)

*Link ausgeblendet*

• ich verfolge ja das OnePlus 5 jetzt auch schon eine ganze Weile. Und ich muss sagen das ich den ganzen Gerüchten, Mutmaßungen, Halbwahrheiten und Vor- und zurück ziemlich überdrüssig geworden bin und dadurch die "Lust" auf das Gerät sich momentan in Grenzen hält.

Natürlich bin ich gespannt was morgen vorgestellt wird aber ich werde das Handy nicht bestellen nur weil es OnePlus 5 heißt. Die Technik und der Preis müssen stimmen und ich werde wohl auch mal auf die ersten Tests (insbesondere Kamera) warten. Und dann noch mit anderen Geräten vergleichen. Und dann werde ich sehen was es gibt....

Wobei es natürlich schon schwierig werden wird am OnePlus5 vorbei zu kommen ;)

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :emojiSmiley-33:

HONOR 9 - StockRom B150 - unrooted

Moto G (XT1068)(Titan) - LineageOS

• Kommen wir nicht dran vorbei. :P

• Noch ein Lückenfüller zum Release. Damit der Thread nicht einstaubt :rofl:

• Respekt. Wenn das es das ist was es ist ziehe ich echt meinen Hut.