[OP5] Official OxygenOS and OTA's

• OxygenOS 5.0.4

Changelog:
    •Fixed NO ringtone for incoming calls and notifications
    •Fixed Audio quality related issues during video playback

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Ist das alles an Änderungen?🤔

"Alkohol macht dumm und gleichgültig." Kapier ich nicht. Ist mir aber auch egal.

• Dann spare ich mir das Update. Mein sporadischer freeze nach dem Entsperren scheine sowieso nur ich zu haben.

"Alkohol macht dumm und gleichgültig." Kapier ich nicht. Ist mir aber auch egal.

• Nee, nee Kosake77

Hatte das ebenso.

Weiß nicht ob es seitdem Update besser geworden ist oder nachdem ich in der normalen Recovery mal einfach den Cache gewiped hab.

Jedenfalls ist es jetzt wech.

Richtig flashen ist, wenn du deinen Wlan Schlüssel und Boeffla Donation Key auswendig kannst :D

• Ach das ist ja interessant, kannst du das genauer beschreiben, wie das Problem war?

• Moinsen.

Meistens kam es vor wenn ich vom Sperrbildschirm direkt in eine WhatsApp Nachricht springen wollte.

Nachricht doppelt angetippt und dann entsperren.

So ging es immer ohne Probleme.

Dann kam immer die Animation zum Entsperren. Doch der Sperrbildschirm war noch da.

Danach konnte ich endlos per Fingerabdruck entsperren. Erst wenn ich mit der On/Off Taste den Bildschirm abgeschaltet hab und direkt entsperrt hab ging es.

Kam aber ebenso vor, das dies passierte, obwohl ich keine Nachricht angeklickt hatte.

Genauso hatte ich im Gefühl, das der Fingerabdruckscanner schlechter funzt.

Hab in der Zeit 2 Mal meine Finger neu eingelesen.

Funktioniert jetzt auch besser.

Doch da kann es ja an mehreren Dingen liegen (verschmutzer Fingerabdruckscanner oder wintergeschädigte Finger :P).

Würd sagen, nen Versuch ist es wert.

Gruß Robert

Richtig flashen ist, wenn du deinen Wlan Schlüssel und Boeffla Donation Key auswendig kannst :D

• OpenBeta 6

Upgraded system to Android™ 8.1 Oreo™

Phone

• Added New auto pick up gesture - answer incoming call by raising the phone
    • Added global roaming solution

Gaming mode

• Added new optimizations in gaming mode for immersive gaming experience including
    • notifications blocking, power saving and pausing adaptive brightness

System

• Added more clock styles for ambient display
    • Optimized full screen gesture support (this is only for 5T)
    • Updated Android security patch to 2018-02

OnePlus Switch

• Supported data migration for application backup

DOWNLOADAD: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

OnePlus 5 | OnePlus 3 | Samsung Galaxy S3 | win10 64bit | RasPi 1, 2 und 3 | Synology NAS 215j | SONY Alpha 6000

• Ah ... 8.1 .... sie leben ja noch ;-)

Support Hangouts: *Link ausgeblendet*

• Absr die Einstellungen sind laut Screenshots immer noch Nougat Style. Himmel, A**** und Zwirn, sind die zu blöd, um den eigentlich standardmäßigen Oreo Style zu übernehmen

OnePlus 5 | OnePlus 3 | Samsung Galaxy S3 | win10 64bit | RasPi 1, 2 und 3 | Synology NAS 215j | SONY Alpha 6000

• Müssen sie das ? ;-)

• Ich verstehs einfach nicht. Oxygen war Mal wirklich Nah an Vanilla dran. Aber jetzt versauen sie den "Vorteil"

Jaja, ich weiß ich bin da vielleicht anders als ihr, aber genauso schimpfte ich auch schon damals bei Samsung, die in den Systemeinstellungen alles in seltsamen Kategorien gestopft haben, die sonst keiner hatte

• Na mache dir doch 15.1 drauf

• Hab ich doch schon seit Wochen.

Hab ja geschrieben, ich hab's auf Screenshots gesehen dass sie immer noch die alte UI haben

• Na siehste.

• OOS 5.1.0:

Hi everyone,

We are starting to push the incremental roll-out of OxygenOS 5.1.0 for the OnePlus 5 & 5T based on android 8.1

Changelog:

System

• Updated system to Android™ 8.1 Oreo™
    • Updated Android security patch to 2018-04
    • Added full-screen gesture support( Only 5T)

Gaming mode

• Added new optimizations in gaming mode including power saving and pausing adaptive brightness
    • Added network boost - network priority for gaming App in the foreground

Launcher

• Added category tags in the search section of the app drawer
    • Auto name folders based on category

Full Zip:

*Link ausgeblendet*

• Kam.aus dem Nichts 😂