• So meine Lieben ich wollte mal ein kleines Update machen ich habe es mit dem Tool wieder hingekriegt ich habe die original Software wieder drauf gemacht läuft 100% wenn es hier die Leute interessiert werde ich die Tage eine komplette Anleitung inklusive links zur Rom etc hochladen

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung einfach PN an mich

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

• Installationsanleitung Vodafone Smart Tab 4
    1. Tool laden: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    Und Treiber laden und installieren :
    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

2. folgende Datei laden und entpacken ( Stock ROM 4.2.2) :
    *Link ausgeblendet*

3. von dem zuvor geladenen tool die.exe Datei als Administrator ausführen und wie folgt einstelleneinstellen:

Bei Scatter-loading File ladet ihr die sogenannte Pfeil aus dem zuvor geladenen 4.2.2 Ordner wenn dieses geladen ist auf dem darunter folgenden Button auswählen Format all + Download.
    wenn das Tablet schon aus ist wie es bei mir der Fall war gar nicht mehr angehen einfach USB Kabel mit PC verbinden der PC sollte nun das Tablet erkennen sobald dieses der Fall ist bei dem Tool Download drücken das Tool fängt nun an die ROM auf das Tablet zu laden wenn dieses fertig ist einfach USB Kabel entfernen Tablet neu starten neu einrichten fertig .

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk