[ROM][UNOFFICIAL][TITAN][8.1.x] LineageOS 15.1 [UNIFIED]

  • Wie zur Hölle bekomme ich hier Root? Bei super su startet das Handy immer in den bootloader nach dem flashen.


    Kann es daran liegen, dass ich super du erst geflasht habe nachdem ich das Gerät eingerichtet hab?

    iPhone 7 | Moto G 2014 @ LineageOS 15.1 :)

  • moin.nee super su kannst du normal flashen wann du willst.glaube aber supersu geht mit 8.1 net.


    rom dirty flashen und dann flash magisk

    Motorola Moto G 2014(xt1068) | LineageOS 14.1 Official | Extended Kernel

  • daywalk3r666 :


    Will mir jetzt auch mal die 15.1 drauf spielen. Da ich noch auf der 15.0 bin werde ich einen Clean Install machen.


    - Wie sieht es mit TWRP aus, kann ich die 3.2.1 [official] aus dem XDA Thread nehmen oder gibt es von Luk noch eine modifizierte Version?

    - Muß man noch die Änderungen in der installer.sh machen (Dein Post #3)?

    - Und/oder läuft die OpenGApps Version für die 8.1?

    Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :emojiSmiley-33:


    HONOR 9 - StockRom B150 - unrooted

    Moto G (XT1068)(Titan) - LineageOS

  • und alles geklappt? iwogu

    Hallo daywalk,


    TWRP 3.2.1-0 official ist drauf und auch die Lineage 15.1.

    OpenGapps habe ich noch nicht drauf, bin am überlegen ob ich mal das "googlefreie" Handy teste...


    Aber ansonsten läuft es schon mal.

    Fragen:

    - Wo versteckt sich denn jetzt das erweiterte Neustart- Menü (damit man direkt ins TWRP booten kann).

    - Kann ich die neue Version mittels OTA installieren, klappt das?


    gruß

    iwogu

    Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :emojiSmiley-33:


    HONOR 9 - StockRom B150 - unrooted

    Moto G (XT1068)(Titan) - LineageOS

  • neustart menü ist jetzt vorhanden aber noch ohne funktion


    edit:man sollte auch die option in den entwickleroptionen aktivieren:dash::dash::dash:

    Motorola Moto G 2014(xt1068) | LineageOS 14.1 Official | Extended Kernel

  • Das Update mittels OTA klappt prima und ist eine feine Sache :emojiSmiley-106:

    Das erweiterte Neustart Menü ist ja jetzt auch implementiert.

    Jetzt bin nur auf der Suche nach der Option, Drittanbieter Apps installieren zu dürfen :hmm:

    Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :emojiSmiley-33:


    HONOR 9 - StockRom B150 - unrooted

    Moto G (XT1068)(Titan) - LineageOS