ZTE Axon 7 - Hilfe beim ROM installieren

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Guten Tag,

kann mir vielleicht auch einer helfen?

hatte vorher das RR auf meinem Handy aber leider ist es gestern hängen geblieben und ist auch nicht mehr hochgefahren, im internet habe ich gelesen das man es mit Twrp was schon auf meinem handy ist komplett zurück setzen soll, durch den schritt mit Wipe format data dann mit yes bestätigt, und dann mit advanced Wipe usw.

ab jetzt komme ich nicht mehr weiter

mfg

• Erstmal herzlich willkommen bei den verrückten.

Beschreibe hier bitte mal gespannt auf, was du schon alles gemacht hast. Gerne auch stichpunktartig.

Dann sehen wir mal, wie es weiter geht....

Pixel 2 XL mit neuesten updates | OnePlus 5 a. D. Stock mit Oreo beta an meine Tochter vererbt | OnePlus 3 a. D. mit Oreo an meine Tochter vererbt

• Hallo....

also ich hatte ja vorher das RR Rom auf dem handy nach es nicht mehr hochgefahren ist das handy bin ich in den TWRP modus, hab dann im internet gelesen das ich es mit wipe komplett das handy sauber machen soll das keine daten mehr vorhande das habe ich auch gemacht, und da meinte nur der eine ich soll auf eine sd karte ein neues belibige rom drauf ziehen und es installieren, ging leider nicht da ein Fehler auftritt teit dem habe ich nichts mehr probiert und schaue wo ich hilfe bekomme

• Was kommt denn für ein Fehler? Willst du wieder RR drauf oder die original?

Normalerweise müsstest du nur die Rom als zip auf die sd karte kopieren, je nachdem auch opengapps und dann per trwp installieren.

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix...

Und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das Bringtnix!

Wir machen’s im Bett, auf der Couch, in der Küche…
    Wir flashen bei HuBo überall!

• fatal error please ask by androidhilfe or facebook :P:P:P:P

Motorola Moto G 2014(xt1068) | Resurrection Remix Pie | NoGapps

HTC M7 | AICP 13.1 | NoGapps R.I.P

Samsung Galaxy J5 2016 | LineageOS 16 | NoGapps

b7b06cd58a94b6992a39bb9a9abb69f3dae40412.jpg

NoGapps Gruppe --> *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier