[ROM][UNOFFICIAL][KLTE][8.1.0] LineageOS 15.1

  • Hi Leute,

    Bin neu im Forum..

    Wollte fragen ob das mit der Cam sehr tragisch ist? Da mein Englisch nicht das beste ist? Kann ich verschiedene Cam Apps draufspielen?



    666Ein Illuminatie mit einem Computer ist in New York wie in Deutschland Zuhause.666

  • Willkommen im Club und Viel Spaß ;-)


    Nein, ist nicht tragisch. Kannst andere Cam Apps draufbraten;-)

    Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Cool.. vielen Dank für die rasche Antwort... Screenshot folgt..


    666Ein Illuminatie mit einem Computer ist in New York wie in Deutschland Zuhause.666

  • HI Nochmals,

    Habe nun alles geflasht.. wollte an der Anzeige Einstellungen auf schwarz um stellen nun ist das Display ganz schwarz und mann sieht garnichts mehr..

    Hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Flashe nun alles nochmal neu.. koennt ihr mir sagen welche Einstellungen ich direkt anwählen soll fuer das schwarze? Das ich nicht nochmaleinmal das Problem bekomme..


    Mfg

  • Ganz schwarz ? Ich glaube er meint das ...


    Schrift sollte aber echt lesbar sein .... der Rest ist vom Standard grün

    Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Na auf Dunkel stellen vom System als Default

    Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Flashe einfach die Rom nochmals drüber. Dann siehst du wieder was

    Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Das habe ich nun gemacht.. Lädt gerde hoch..

    Das System ist standart mäßig auf weiß.. auf welche Einstellung bekomm ich das schwarz wird? und alles andere normal anzeigt?

  • mal ne Zwischenfrage, hab die unofficial noch garnicht getestet, habe ich dass richtig verstanden, verschiedene Themes von Haus aus an Board??


    Nix mehr Substratum benötigt??

  • So....

  • Draufmachen. Boeffla drauf. Und Spaß haben 😂

    Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Kein Ding 😊.Ist unter 15.1. ein bisschen anders. Substratum Swift Black läuft aber auch wenn man experimentelle Einstellungen nimmt. Und wenn da alles durchgelaufen ist einfach Neustart und fertig.

    Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Besser ist immer ein Begriff. Man kann feiner an der Akkuoptimierung drehen. Meiner Meinung nach.



    Und auch wenn es gerade nicht passt: OOS 5.1.0 nagelt echt alles durch die Wand.:)

    Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier