TWRP für OnePlus One

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• Habe ich mich auch schon gefragt, bekomme keine Rom mehr drauf. Bin jetzt mit einer fastboot Zip cm11=O unterwegs. Bekomme selbst die von oneplus Stock nicht ans laufen. Naja mal weiter gucken und testen.

• *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Das TWRP läuft mit 8.1

• *Link ausgeblendet*

Ich nutze die mit 8.1 und läuft alles Rund

Hab jetzt eine twrp von tuga drauf die läuft, bin zwar noch auf CM11 aber es läuft erst mal wieder.

Warum bist du noch im gestern unterwegs?

•  :D Wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er den ganzen Tag am Handy spielen. Er darf aber halt nur ne Stunde am Wochenende, wenn es nach uns gehen würde dann dürfte er gar nicht an Handys oder der gleichen, aber man kommt ja nicht daran vorbei. Wenn ich sehe das es Kinder im Kindergarten gibt die schon mit nem Eierfone rum laufen packe ich mir an den Schädel. Dann lieber so den Umgang damit zu lassen, das wenn er älter ist damit umgehen kann.

•  :D Wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er den ganzen Tag am Handy spielen. Er darf aber halt nur ne Stunde am Wochenende, wenn es nach uns gehen würde dann dürfte er gar nicht an Handys oder der gleichen, aber man kommt ja nicht daran vorbei. Wenn ich sehe das es Kinder im Kindergarten gibt die schon mit nem Eierfone rum laufen packe ich mir an den Schädel. Dann lieber so den Umgang damit zu lassen, das wenn er älter ist damit umgehen kann.

Daran sieht man das du zuwenig Geld nach Hause bringst^^

• 3.2.2-0:

*Link ausgeblendet*

* Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

* PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

• 3.2.3-0:

*Link ausgeblendet*

* Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

* PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *