(ROM)(Oneplus3)(8.1) Z-Unleashed

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Z-Unleashed.png


    Z-Unleashed für Oneplus3


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier



    Jeder ist für sein Handeln und das Flashen dieser ROM selbst verantwortlich!
    Weder HUBO, die Entwickler dieser ROM, der Verfasser dieses Threads noch seine Haustiere übernehmen irgendeine Verantwortung für ein nicht funktionierendes System oder für Schäden, die an eurem Gerät entstehen können


    https%3A%2F%2Fraw.githubusercontent.com%2FZ-Unleashed-Beast%2Fandroid_vendor_beast%2Foreo%2FXDA%2FImages%2FFeatures.png

    https%3A%2F%2Fraw.githubusercontent.com%2FZ-Unleashed-Beast%2Fandroid_vendor_beast%2Foreo%2FXDA%2FImages%2FScreenshots.png





    https%3A%2F%2Fraw.githubusercontent.com%2FZ-Unleashed-Beast%2Fandroid_vendor_beast%2Foreo%2FXDA%2FImages%2FInstallation.png



    https%3A%2F%2Fraw.githubusercontent.com%2FZ-Unleashed-Beast%2Fandroid_vendor_beast%2Foreo%2FXDA%2FImages%2FLinks.png



    Verschiedene



    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier




    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Neue Rom Unleash OS und Clean Flash empfohlen weil es auf Los basiert und Z- Unleashed AOSP. XDA Thread in Moment geschlossen Dank weinerliche RR Dev. Aber hier *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier kann man Rom runterladen. Und Telegram Gruppe Unleash OS gibt auch aber in Moment Stop für neue Mitglieder wegen Spamming von RR.


    Zitat von Skullshady ( Dev von Z-UNLEASHED und Unleash OS) frei übersetzt von OpenL


    Das rr-Team hat die Mods irregeführt, um zu glauben, dass die Spectrum Kernel Manager App, die wir hatten, tatsächlich ein bezahltes Spectrum-Thema war. Dies führte zu all der Verwirrung und unser Thread war geschlossen. Was das rr-Team angeht, so haben wir vor kurzem erfahren, was für Leute sie sind und die Mods wollten, dass wir eine Vereinbarung mit rr treffen, aber wir wollen nichts mehr mit rr zu tun haben. Wir hatten einmal Respekt vor den Entwicklern, aber jetzt kann ich nicht mehr dasselbe sagen. Was Unleash - OS anbelangt, so werde ich heute Abend ein letztes Update veröffentlichen und dann wird es aufgegeben. Wir haben mit der Arbeit an einem weiteren Rom begonnen, also seid nicht enttäuscht.

  • Unleash OS thread auf xda ist zu und Download link gelöscht.

    odin.666 bist du noch auf der Z-Unleashed? Bei mir schließen sich die Apps alle komplett wenn das OP3 eine Zeit nicht genutzt wird. Ist ziemlich nervig, da alle Apps erst wieder neu laden müssen. Hast du das auch bzw kann man das irgendwo abstellen?

  • Hallo ja bei XDA Thread ist geschlossen aber hier Link von letzten Unleashed OS *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    Und hier Unleash OS Telegram Gruppe
    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    Unleash OS wird wieder eingestellt daher Final Zip.
    Ein neues Rom Namen Havoc wird gemacht und bald veröffentlicht.


    Probleme mit Schließung von Apps hatte ich nie. Vielleicht liegt irgendeinen App das zwingt Apps zu schließen.

  • ich sagte ja vor einiger Zeit das das Team von RR nur aus Komiker und Weinerliche Typen bestehen. odin.666 deinen Beitrag oben zufällig gelesen. Das bestätigt meine Aussagen wieder. Danke.


    Warum wird Unleash wieder ei gestellt? Warum zur Hölle nennt man es Havoc? Balkanesisch? :D

  • Hi,

    ich nehme immer die neuste Firmware (in meinem Fall Beta) finden kannst du hier was du brauchst ==> *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Hallo !


    So jetzt hab ich Unleash installiert....beim ersten start kommt jetzt ne Passwort Abfrage.....ich selbst hab aber kein Passwort gesetzt....auch hab ich Unleash OS versucht nichts geht...kann mir da jemand helfen ?

    Nutze TWRP 3.2.1

    Gruß SONO

  • Hallo !


    So jetzt hab ich Unleash installiert....beim ersten start kommt jetzt ne Passwort Abfrage.....ich selbst hab aber kein Passwort gesetzt....auch hab ich Unleash OS versucht nichts geht...kann mir da jemand helfen ?


    Gruß SONO

    Ich weiß nicht ob es daran liegt hattest du Fingerabdruck und pinabfrage drinn ???? und vielleicht nicht vorher gelöscht könnte daran liegen bin mir nicht sicher

  • Hmm zu spät am besten nur vorletzte Firmware also OB 31 flashen per Fastboot und bei Bodo klappt ja weil er auf Jabo wo bei es auf Stock basiert. Bei Custom macht OB 32 Probleme mit Sicherheit.

  • Hi !


    danke euch für die Unterstützung....

    Also ich habe dann einfach NEU gestartet....dann kann der selbe Shit nochmal...dann wieder einige Male Passwörter Spiel gemacht,dann einfach wieder NEU gestartet, dann plötzlich ging es ganz normal....warum auch immer....Jetzt läuft es TOP !!



    Danke euch...Gruß SONO