[APP][BETA][Launcher] Quaesitio

• Ich weiß nur nicht wo Borghagen ist .... ich wohne in Datteln :hello:

Support Hangouts: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• So....mal untersucht: läuft auch auf animierten Hintergrund perfekt. Was noch rein muss : yr:no Wetterdienst.... und eigene Iconpacks....der Rest ist endgut.

Richtig!

Ich hatte auch eigene Icon Packs als vorschlag... Wenn das kommt dann bin ich restlos glücklich :)

• Und dann ab in den Store damit ... yes ;-)

Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• Ich weiß nur nicht wo Borghagen ist .... ich wohne in Datteln :hello:

Sind doch nur 65 km Unterschied^^

Also bei mir zeigt es das Wetter auf den Stadtteil genau an (na ja fast, ist eigentlich der Nachbarstadtteil, aber ich wohne recht nah an der Grenze, von daher geht das in Ordnung)

Keine Ahnung, was bei dir falsch läuft… Mir scheint, die haben falsche Koordinaten bei OpenWeatherMap

Edit: Ups, das einzige Borghagen, was Google Maps kennt, ist eine Straße… Egal, passt bestimmt irgendwie :P

• Joah ist nicht weit weg ... kurz zu Fuß hin ;-)

• Hat nix mit Konzert zu tun ... hat was mit Ideen zu tun ....

yr:no ist kostenfrei .... und funzt auch ... wenn Max das Teil hier in den Store hauen möchte dann soll das auch für ihn selber einfach sehr gut sein ;-)

• Beitrag von MaxMustermann2.0 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommando zurück ().
  • Neuer Versuch:

*Link ausgeblendet*

• Bugfix: Absturz, wenn keine Speicherberechtigung erteilt ist behoben
    • Websuchen sind jetzt anpassbar: dadurch sind Websuchen nicht mehr auf Amazon, Google und YouTube beschränkt, sondern nahezu alle Websuch-Engines sind möglich
  • MaxMustermann2.0

Hat den Titel des Themas von „[APP][ALPHA][Launcher] Quaesitio“ zu „[APP][BETA][Launcher] Quaesitio“ geändert.
  • Neuer Versuch:

*Link ausgeblendet*

• Bugfix: Absturz, wenn keine Speicherberechtigung erteilt ist behoben
    • Websuchen sind jetzt anpassbar: dadurch sind Websuchen nicht mehr auf Amazon, Google und YouTube beschränkt, sondern nahezu alle Websuch-Engines sind möglich

Sieht gut aus :)