Musik Player Poweramp

• Ja denn musst die alte Version weiter nutzen :rofl:

saluto da,

Christian

Meine Inoffizielle LineageOS 14.1 builds

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier pre-rooted

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Huawei Mate 10 Lite [ROM][Treble][8.1] AICP O v13.1 for Huawei/Honor hi6250 devices by *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier*Link ausgeblendet*

OnePlus 3 [ROM]-[Official]-[31.07.18]-Havoc-OS-[8.1.0] By *Link ausgeblendet*

Moto G 2014 [ROM][8.1][UNOFFICIAL] LineageOS 15.1 [TITAN]

LAUNCHER BETA QUAESITIO by *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier ;)

• Nö ich finde hell wieder in. Und meine Themen sind in White. Beim nächsten Update wird es wieder komplett in Dark sein

• NEUE FUNKTIONEN

This Beta is feature complete release. Few things are missing though, like incomplete translations

Changes (from Beta-preview):

• all Library categories + all the actions

• Dark Skin, Pro Buttons, Static Wave Seekbar

• Poweramp on lockscreen

• artist downloadable images

• Low Rated category

• improved headset button handling for Android 8.0+

• dynamic playlists (Recently Played, Top Rated, etc.) now can have more than 200 items as in v2

• settings were reorganized slightly

• and more

ist grad übern store gekommen

Motorola Moto G 2014(xt1068) | Lineage OS 15.1

HTC M7 | XenonHD 14.1

• Ich wollt grad posten aber du warst schneller. Über Store muss man Beta Programm teilnehmen oder hier *Link ausgeblendet*

• Grüße an den "Vogel" :emojiSmiley-01:, danke für den Hinweis. Installiert und läuft...

Mir gefällt die neue Oberfläche gut!

Und hoffentlich wird der "Wurm" nicht vom "Vogel" gefressen, wäre ein Verlust für Hubo :emojiSmiley-56:

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :emojiSmiley-33:

NEU: HONOR 10 - StockRom - unrooted

Moto G (XT1068)(Titan) - LineageOS

S3 Mini (GT-8190) mit SlimKat 4.4