Nokia 7 Plus erhält ab sofort Android 8.1

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Holla die Waldfee, das ist mal ein netter Marktstart des neuen Nokia 7 Plus. Ab sofort wird das brandneue Mittelklasse-Flaggschiff mit Android 8.1 beliefert. Am Freitag durfte ich mein neues Nokia 7 Plus endlich empfangen und mich ein paar Stunden nach der Einrichtung direkt über die nächste Überraschung freuen, denn ab sofort bringt Hmd Global das Update mit Android 8.1 auf das Smartphone. Das ist doch mal ein Verkaufsstart, wie man sich ihn als Nutzer vorstellt – aktueller geht es nicht!

    Nokia hat ein paar Punkte des Systems überarbeitet, die meisten Verbesserungen kommen aber sowieso mit *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier daher. Der größte Teil der Firmware dürfte aufgrund von Android One ganz dem Original entsprechen, wie es von Google bereitgestellt wird.

    Das Update landet wohl auch zeitgleich auf dem neuen Nokia 6, welches jetzt ebenso Marktstart in Europa feierte.

    nokia-7-plus-android-8.1.jpg


    Autor: Denny Fischer

    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier