[OP6] OFFICIAL OXYGENOS AND OTA'S

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • ja aber one plus wird ja immer schlimmer....die werden so wie samsung früher

Motorola Moto G 2014(xt1068) | Resurrection Remix Pie | NoGapps

HTC M7 | AICP 13.1 | NoGapps R.I.P

Samsung Galaxy J5 2016 | LineageOS 16 | NoGapps

b7b06cd58a94b6992a39bb9a9abb69f3dae40412.jpg

NoGapps Gruppe --> *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• Aber eins muss ich aber feststellen das Stock bissel flüssiger läuft als Custom Rom . Aber nicht so gravierend. Irgendwann muss man auf Custom umsteigen wenn man Up to Date sein möchte. Wenn Oneplus 7 rauskommt dann dauert bei Op6/Op6t so lange das es endlich nächste Update raushauen. Und das finde ich echt mies.

• Hey zusammen,

Wir beginnen mit der schrittweisen Einführung von OxygenOS 9.0.14 für den OnePlus 6T und 9.0.6 für OnePlus 6.

Changelog

System

Aktualisiert Android Security Patch auf 2019.5

Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Bluetooth

Unterstützung für Quick Pairing von Bullets Wireless 2 hinzugefügt

Verbesserte Stabilität und Kompatibilität von Bluetooth

Launcher

Verbesserte Bestätigungs-Passwort-Benutzeroberfläche für versteckten Speicherplatz

Kamera (OnePlus 6T)

Optimierte Fotoqualität von der Frontkamera

Fehlerbehebung

Problem mit dem Klingelton für SMS behoben

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kurzwahl gelöscht wurde.

Es wurde ein Problem beim Laden von Anmeldeinformationen behoben, das WiFi erfordert, das eine Anmeldung erfordert.

Für diejenigen, die mit früheren Versionen gearbeitet haben, freuen wir uns über Ihr aktives Feedback, wenn Sie sich an uns wenden. Mit Ihrer Hilfe konnten wir mehrere Schlüsselbereiche besser optimieren und verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben unser Feedback-Tool schon seit einiger Zeit in die Community-App integriert, die in Open Betas getestet wird, und es ist an der Zeit, dass das Feedback-Tool Teil unserer stabilen Builds ist. Sie können nun Fehlerberichte, Produktvorschläge und Feature-Anfragen nahtlos von der Community-App einreichen, und das Beste daran ist, dass sie automatisch die erforderlichen Protokolle basierend auf dem Problem, über das Sie berichten, erfasst und es so für unser Team einfacher macht, Probleme zu lösen und Feedback zu verfolgen. Weitere Informationen zum neu integrierten Feedback-Tool finden Sie hier.

Probieren Sie das neue Feedback-Tool aus und wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an bughunters@oneplus.com. Weitere Informationen zum Einreichen von Fehlern oder Vorschlägen finden Sie unter Wie man einen Fehler meldet und Sie können Ihre Produktvorschläge über die Community-App teilen.

Wie immer wird dieser OTA inkrementell sein. Die OTA wird heute einen kleinen Prozentsatz der Nutzer erreichen, und wir werden in wenigen Tagen mit einem breiteren Rollout beginnen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir können vielleicht nicht immer auf jeden Kommentar in den Foren antworten, aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen. Ich hoffe, es gefällt dir und lass uns in den Kommentaren unten wissen, wie du über das Update denkst.

Never Settle.

* Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

* PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

• Ich habe es gerade installiert.

Ist automatisch gekommen!

Nach OTA Update, drehen sich die Bällchen 29 mal im Kreis, dass ist aber normal nach dem flash!

VoWiFi geht immer noch, ohne Zutun!

Telekom und O2.

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

Wer denkt er weiß alles, der irrt sich. ;)*Link ausgeblendet*

• Logisch, muss wissen was mein Handy macht. ;)

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

• 9.0.6 Full Zip: *Link ausgeblendet*

* Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

* PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

• OxygenOS 9.0.7 / 9.0.15 for the OnePlus 6 / 6T

Details

• Version: 9.0.7 / 9.0.15

• Type: #rom

• Build: #stable

• Device: #OP6 #OP6T

Changelog

System

• Updated Android security patch to 2019.6

• Improved screen rotation

• Added Screen recorder feature (Quick Settings - Screen Recorder)

Communication

• Support VoLTE/VoWiFi for Telia Denmark

Links

• ROM: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier | OP6T Official (Soon)

• Thread: *Link ausgeblendet*

• 9.0.7 ist drauf. Overseas musste wieder entfernt werden und DT_Volte wieder eingestellt werrden.

• 9.0.7 ist drauf. Overseas musste wieder entfernt werden und DT_Volte wieder eingestellt werrden.

Also ich hab sehr schlechte Erfahrung mit dem DT Profil gemacht...

Hatte es 3 Monate in Dauereinsatz.

Irgendwann hat es angefangen rumzuspinnen, hatte zwischen zeitlich gar kein Volte und Vowifi mehr..

Das schlimme daran war das mich auch niemand mehr erreichen konnte obwohl ich im 4G Netz war mit VoLTE in der Leiste.

Bin dann zurück auf H3G_Denmark und schwupps alles ging wieder wie gewohnt.

Zudem das auch das Profil ist, das die komplette Features vom Netz o2 nimmt.

• Liegt wohl definitiv an der Region. Bei mir hier läuft es 1a.

• Keine Probleme. Schon deutlich länger als 3 Monate drauf. Gerade wieder scharf geschossen und lief sofort ohne Probleme weiter.

• Vor ab, ich hatte bis letztens auch das DT Volte für beide Netze, Telekom und O2, und nie Verbindung Probleme.

Seit kurzem Habe ich für Telekom Dt Volte aktiv, was übrigens nach dem Update bestehen bleibt und für O2 H3G_Denmark, auch sehr gute Ergebnisse. Danke jamal2367 für den Tipp.

The_Voice_70 ,bei mir war auch nach dem Update das bekloppte Oversseas bei O2 aktiv, was von mir sofort verbannt wurde und wieder mit H3G_Denmark ersetzt wurde!

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*