[ANLEITUNG] OnePlus 6 - Dual VoLTE + VoWiFi freischalten [DE] [Ohne Root]

• Alles funktioniert hier mit Vodafone NL, volte und auch vowifi. Einzige problem ich habe ist das wen mich eine anruft sehe ich immer nummer unbekannt. Habe ich mit volte und aug mit vowifi. Kan man das irgendwie anderen?

• Ich verstehe es nicht warum es gestern ohne Problem ging und jetzt nicht mehr. Kann mir Mal einer das aktuelle Modem schicken oder den Link dann flashe ich es nochmal....

• Alles funktioniert hier mit Vodafone NL, volte und auch vowifi. Einzige problem ich habe ist das wen mich eine anruft sehe ich immer nummer unbekannt. Habe ich mit volte und aug mit vowifi. Kan man das irgendwie anderen?

Nimm mal ein anderes Profil! Vielleicht lößt das deine Probleme.

• Ich verstehe es nicht warum es gestern ohne Problem ging und jetzt nicht mehr. Kann mir Mal einer das aktuelle Modem schicken oder den Link dann flashe ich es nochmal....

Schaue mal ob dein Provider aus irgendeinen Grund es deaktiviert oder gesperrt hat!

• Gerade gelesen das Vodafone im Moment Störungen hat und empfohlen wird Volte und vowifi abzuschalten.... vielleicht liegt es daran. Mit welchen Profilen könnte Mann es sonst alternativ testen?

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• Gerade gelesen das Vodafone im Moment Störungen hat und empfohlen wird Volte und vowifi abzuschalten.... vielleicht liegt es daran. Mit welchen Profilen könnte Mann es sonst alternativ testen?

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

So wie ich es rauslese ist da eine Störung also erstmal abwarten!

Soweit ich weiß klappt das VoLTE-Vodafone-India ohne Probleme für Vodafone Kunden hier in Deutschland...

Andere Profile aktivieren nur volte oder vowifi aber nicht beides...

Du kannst ja mal alle Profile durchgehen und schauen was am besten für dich ist!

Das was im ersten Post steht ist eine Empfehlung von mir da es für Telekom, o2 und Vodafone am Stabilsten läuft... Es soll ja was für jedem hier was bringen :)

Was du am ende nimmst ist dir selbst überlassen!

Einmal editiert, zuletzt von jamal2367 ()

• Brauchst du nicht!

Einfach das aktuelle Profil deaktivieren und ein anderes Aktivieren :)

Ich habe fast jeder profil probiert und manchen laufen aber bei jeder versuch mit anrufen krieg ich unbekannte nummer, und wenn ich normal telefoniere ohne volte und vowifi sehe ich die name und nummer.

• Ich habe fast jeder profil probiert und manchen laufen aber bei jeder versuch mit anrufen krieg ich unbekannte nummer, und wenn ich normal telefoniere ohne volte und vowifi sehe ich die name und nummer.

Komisch, das haben einige ausländische Provider irgendwie so...

Wir hier mit den Deutschen Provider haben das Problem nicht :/

• Wir hier mit den Deutschen Provider haben das Problem nicht

Stimmt nicht ganz, einige hatten das Problem auch, nach einem Cache löschen der telefon App ist es dann meistens gegangen!

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

Wer denkt er weiß alles, der irrt sich. ;)*Link ausgeblendet*

• Stimmt nicht ganz, einige hatten das Problem auch, nach einem Cache löschen der telefon App ist es dann meistens gegangen!

Danke dir!

Gut zu wissen, wusste es nämlich nicht :)

Also leute Cache löschen und mal sehen was dann passiert!

Einmal editiert, zuletzt von jamal2367 ()

• Funktioniert hervorragend.
    Kannte vorher Volte und Wifi calling noch nicht.

Die Geschwindigkeit bis der Anruf aufgebaut wird ist der Hammer!

Netz: o2, Kaufland Prepaid-Karte...