Lenovo K3 note (K50-T5) aktuelles Custom Rom

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Servus zusammen,

das Lenovo K3 note (K50-T5) meiner Freundin macht derzeit arge Probleme, die wahrscheinlich von der alten Firmware her rühren. Sämtlich Optimierungsmaßnahmen haben bisher nicht gefruchtet und nun bleibt erst mal nur ein neues ROM aufspielen. Technisch kein Problem, aber welches ROM nehmen??

Aktuelles ROM:

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Mögliche Alternativen:

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

*Link ausgeblendet*

*Link ausgeblendet*

Ich tendiere mittlerweile etwas zu ResurrectionRemix, kenne das ROM aber nicht. Sollte halt weitestgehend stabil laufen und halbwegs aktuelle Patches haben.

Vielleicht kann der ein oder andere seine Erfahrung mit den ROMs mitteilen, gern auch von anderen Geräten. Ich weiß dass ist dann meist nur bedingt aussagekräftig, aber vielleicht zeichnet sich so eine Tendenz ab. ;)

Vielen Dank schon mal und Grüße :peace:

Robby

Samsung Galaxy S9 (SM-G960F/DS) auf Stock (bisher)

Samsung Galaxy S2 (i9100) auf LineageOS 14.1 (Android 7.1.2) und TWRP 3.1.0-0 8o
    Samsung Galaxy Ace (S7500) auf CM10.2 (Andriod 4.3.1.) 8|
    Lenovo K3 note (K50-t5) auf Phönix ROM (Andriod 5.1) :S

• also RR ist wie lineage os nur mit mehr einstellungsmöglichkeiten.

dot os noch nie am laufen gehabt

Motorola Moto G 2014(xt1068) | AICP 14 | NoGapps

HTC M7 | AICP 13.1 | NoGapps

b7b06cd58a94b6992a39bb9a9abb69f3dae40412.jpg

NoGapps Gruppe --> *Link ausgeblendet*

• Robby2107

Changed the title of the thread from “Lenovo K3 note (K50-T5) aktuelles Custoim Rom” to “Lenovo K3 note (K50-T5) aktuelles Custom Rom”.