[ROM][9.0.0][Nexus 6P] StatiXOS

  • https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fjg7L252.png


    Dies ist das erste und momentan einzige auf Android P basierende Custom ROM für das Nexus 6P.


    ► Das Flashen erfolgt auf eigene Gefahr. Weder ich, noch HuBo übernehmen Verantwortung für eventuelle Schäden. ◄

    ► Bei der Installation werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht! ◄


    Original Thread bei XDA: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    ► Downloads

    • ROM: *Link ausgeblendet*
      Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    • GApps: *Link ausgeblendet*
      Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier (ich hatte Probleme mit GApps, die nicht auf System installiert sind. Falls ihr viele Google-Apps verwendet, rate ich zu den Stock-GApps, anstatt alles über den Play-Store nachzuinstallieren)

    ► Installation (wie üblich)

    • TWRP starten
    • System, Data und Cache wipen (bitte vorher alle Daten sichern!)
    • ROM, GApps und bei Bedarf Magisk flashen
    • Rebooten

    ► Status

    • Alle Grundfunktionen (RIL, WLAN, Bluetooth, Kamera, NFC etc.) funktionieren
    • Google Apps bereiten bei mir teilweise Probleme, wenn diese über den Play Store installiert wurden