Xiaomi Pocophone F1 Diskussions-Thread

• Ja, beim ersten Eindruck würde ich mal ne drei geben, aber ist noch zu früh!

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

Wer denkt er weiß alles, der irrt sich. ;)*Link ausgeblendet*

• Wenn ich Zeit habe Herr Administrator Bodo  :evil::!::!::!::!::!::!::!::!:

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

• edgonzo beschäftigt einfach zu sehr mit iBu in der Shoutbox :emojiSmiley-56::emojiSmiley-41:

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) :emojiSmiley-33:

NEU: HONOR 10 - StockRom - unrooted

Moto G (XT1068)(Titan) - LineageOS

S3 Mini (GT-8190) mit SlimKat 4.4

• Ich möchte nur keine Übereilten schwachsinn hier über das Phone schreiben, darum werde ich heute Abend mal damit rum spielen und dann weiß ich hoffentlich mehr.

Allerdings ein Problem habe ich schon, der Bootloader ist nicht so einfach zu öffnen wie es beschrieben wird!

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

• Ich möchte nur keine Übereilten schwachsinn hier über das Phone schreiben, darum werde ich heute Abend mal damit rum spielen und dann weiß ich hoffentlich mehr.

Allerdings ein Problem habe ich schon, der Bootloader ist nicht so einfach zu öffnen wie es beschrieben wird!

Du schaffst das schon;):!::!:

Lg

Bad Ass ®

• omg ==> Benachrichtigung oben im Browser, gucke nach ... lese was von Popophone und renne hin 🙈😂

[ R.I.P. 25.05.2018 Samsung GT-19505 (s4) zweite Mal Ladebuchse gewechselt / Ersatzhandy

Nokia 7 Plus, original*Link ausgeblendet*

Lila ♥

• So morgen kommt mein geliebtes Pocophone :-).

Aber jetzt fällt mir ein,

das ich Zuhause nicht mal Internet für es einzurichten habe:cursing:.

Schon seit 10 Tagen,weil sie mir bei der vertragsänderung das Modem Deaktiviert haben,und sie es nach zehn mal dort anrufen immer noch nicht geschafft haben es zu aktivieren.

Super PŸUR:cursing:

Xiaomi Redmi 5 Plus(64GB Speicher 4GB RAM)

Samsung Galaxy S3 Neo mit *Link ausgeblendet*

• So morgen kommt mein geliebtes Pocophone :-).

Aber jetzt fällt mir ein,

das ich Zuhause nicht mal Internet für es einzurichten habe:cursing:.

Schon seit 10 Tagen,weil sie mir bei der vertragsänderung das Modem Deaktiviert haben,und sie es nach zehn mal dort anrufen immer noch nicht geschafft haben es zu aktivieren.

Super PŸUR:cursing:

Wieso haben sie Modem deaktiviert? Bin auch bei dennen Kunde. Bei Vertragsänderung sind bei mir geblieben nur Smartcard habe ich neue bekommen und hat lange gedauert bis endlich aktiviert um HD Sender zu kriegen. Sorry für OT.

• Die haben mir ein neues geschickt,weil das alte keine 200000 er Geschwindigkeit schafft.

Aber jetzt haben sie mir mein altes direkt deaktiviert und mein neues erst zu 01.10.18 aktiviert.

Das haben sie jetzt geändert aber ich komme einfach nicht Online.

Jetzt muss ich wieder warten bis die Beschissene Techniker morgen wieder erreichbar sind.

Das ganze hatte ich vor 2 Jahren schonmal:cursing:.

Die kriegen echt nichts gebacken dort.

Xiaomi Redmi 5 Plus(64GB Speicher 4GB RAM)

Samsung Galaxy S3 Neo mit *Link ausgeblendet*

• war genau dass, wie ich gekauft habe :) Mittlerweile geht aber der Code nicht mehr und auch die Handys sind bei denen alle vergriffen.