[ROM][G900F][9.0.0] LINEAGEOS 16.0 UNOFFICIAL BUILDS

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Ne Ne, hab auch Mal Akku raus. Und da Kam

    das selbe

    Schräg... und wie hat du es gelöst ?

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Das ist gaga.... die Diva mal wieder. :)

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Ins TWRP gestartet und da Start ins OS. Der Fehler kommt nur wenn das Ladekabel drin steckt. LADEKABEL raus und es startet normal


    Das ist gaga.... die Diva mal wieder. :)

    Wenn du mit Diva Samsung allgemein meinst, dann gehe ich mit.


    Ist bei meinem S3 dasselbe !



    Der Uwe, 1K

  • Ich sage ja :


    Das ist im Moment so ein bisschen die Wundertüte. Bei jedem reagiert alles ein bisschen anders

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Hallo,

    hab jetzt 2 Tage LoS16 Inst. und bin doch Positiv überrascht.

    Aber der Akkuverbrauch ist bescheiden.☢️


    Wie ist das bei euch?


    Hab v19 jetzt Inst.

  • Hallo,

    hab jetzt 2 Tage LoS16 Inst. und bin doch Positiv überrascht.

    Aber der Akkuverbrauch ist bescheiden.☢️


    Wie ist das bei euch?

    Gegenfrage: Wie alt ist dein Akku?

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Also bei mir läuft es sparsam ... habe allerdings auch sowas drauf:


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Er ist wirklich gut. Ne, wird so geliefert mit Deckel. Sieht aus wie ne kleine Badewanne. :)

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • Sieht vom Design her ... naja ... gewöhnungsbedürftig aus. Wieso gibt es da nix mit Displayschutz? Ich hab überall Bookstyle Cover drauf. Erstens kann niemand aufs Display glotzen, dann ist es geschützt wenn mal was drauf tropft oder so.

  • Nicht lachen:


    Ich habe immer noch die Original Samsung Displayfolie drauf. Sieht immer noch top aus und ist absolut fest. Und wenn bei mir einer lange Augen macht:


    Display kurz aus .... und fertig.

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

  • jupp die build in hat da so paar problemchen.deswegen auch schon lang auf simple gallery umgestiegen

    Motorola Moto G 2014(xt1068) | Resurrection Remix Pie | NoGapps

    HTC M7 | AICP 13.1 | NoGapps R.I.P

    Samsung Galaxy J5 2016 | LineageOS 16 | NoGapps

    b7b06cd58a94b6992a39bb9a9abb69f3dae40412.jpg

    NoGapps Gruppe --> *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

  • Build 09.01.:


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

    * Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

    * PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *