[ROM][G900F][9.0.0] LINEAGEOS 16.0 UNOFFICIAL BUILDS

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • wie könnte eure Empfehlung sein? Von LINEAGEOS 16.0 UNOFFICIAL letzte BUILDS nun auf -> Resurrection Remix v7.0 [klte] ?

oder bin ich nun etwas verpeilt ? 8o

Edited once, last by mondmann ().

• Hier der Link dazu:

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

* Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

* PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

• Die neueste Version vom 09.02. läuft fanstastisch mit dem Boeffla Kernel für Android LOS 9.0
    Auch der Hotspot funktioniert jetzt.
    Läuft meiner Meinung auch geschmeidiger als die 15.1 trotz Dirty Flash seit LAOS 13

Samsung SM-G900F LAOS 16.0 + GT-I9100 LAOS 14.1

TWRP - Open Gapps pico

Asus Padfone T00C -Kingsoft Root
    Don´t drink as root - No backup, no pity

• Jep, bin ich komplett bei dir. Eigentlich schon startklar für die offizielle.

* Anfragen zu o2 Verträgen / o2 Vertragsverlängerungen im Bereich Mobilfunk / DSL gerne per PN hier. Nur originale o2 Verträge. :) *

* PR für android-hubo.de läuft jetzt ebenso in der o2 Community in der Signatur. Dort unter gleichem Nick wie hier. ;) *

• Was mir aufgefallen ist ... In der Statuszeile ist jetzt mehr Platz für Symbole. Wenn ich WLAN an hab und den Nicht-Stören-Modus verschwindet jetzt das WLAN-Symbol nicht mehr wenn ich Datenverkehr hab. Vorher ist immer das Nicht-Stören-Symbol verschwunden. Ich lass trotzdem den v19 drauf, weil der bedeutend weniger Akku saugt als der alpha v1.

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• Ich lass trotzdem den v19 drauf, weil der bedeutend weniger Akku saugt als der alpha v1.

Probiere doch bitte mal aus ob der Hotspot mit V19 funktioniert. Ist Bei mir an- und sofort wieder ausgegangen. mit der alpha funktioniert er.

TWRP - Open Gapps pico

• Danke. Dann ist das nicht nur bei mir so.
    Ich konnte auch noch keinen höheren Akkuverbrauch bei der alpha 1 für 9.0 feststellen.

TWRP - Open Gapps pico

• Alpha v1 installiert, Hotspot funktioniert.

Seit Build 09.02 keine Anzeige bei einem Download in der Statusleiste. Auch nach beendigung keine Meldung das Download abgeschlossen sei. Benachrichtigungseinstellungen ok :?:

• Das mit den Benachrichtigungen hab ich schon immer. Den Hotspot brauche ich nicht, weiß auch gar nicht für was das gut sein soll.

Mit der v19 hab ich einen Akkuverbrauch von 1% in 3h wenn WLAN an ist und WhatsApp und Telegram laufen. Mit dem alpha 1 liegt der Verbrauch bei 1% die Stunde. Also bedeutend höher. Auch der Standby-Verbrauch ist weswentlich höher mit dem v1. Alles schon getestet.

*Link ausgeblendet*

• hotspot is halt was für nette leute.hat dein kumpel kein geld drauf bzw keine daten oder netz.machste n hotspot un teilst deine daten mit ihm8o

Motorola Moto G 2014(xt1068) | AICP 14 | NoGapps

HTC M7 | AICP 13.1 | NoGapps

b7b06cd58a94b6992a39bb9a9abb69f3dae40412.jpg

NoGapps Gruppe --> *Link ausgeblendet*

• hotspot die neue briefmarkensammlung:rofl::rofl:

Motorola Moto G 2014(xt1068) | AICP 14 | NoGapps

HTC M7 | AICP 13.1 | NoGapps

b7b06cd58a94b6992a39bb9a9abb69f3dae40412.jpg

NoGapps Gruppe --> *Link ausgeblendet*

• Das mit den Benachrichtigungen hab ich schon immer. Den Hotspot brauche ich nicht, weiß auch gar nicht für was das gut sein soll.

Mit der v19 hab ich einen Akkuverbrauch von 1% in 3h wenn WLAN an ist und WhatsApp und Telegram laufen. Mit dem alpha 1 liegt der Verbrauch bei 1% die Stunde. Also bedeutend höher. Auch der Standby-Verbrauch ist weswentlich höher mit dem v1. Alles schon getestet.

Ich brauche den Hotspot z.b. um mein Windows-Tablet ohne SIM und ohne WLAN unterwegs bei Bedarf mit Internet verbinden zu können..

Natürlich braucht man es nicht wirklich oft, aber ab und zu...

• Alpha v1 installiert, Hotspot funktioniert.

Seit Build 09.02 keine Anzeige bei einem Download in der Statusleiste. Auch nach beendigung keine Meldung das Download abgeschlossen sei. Benachrichtigungseinstellungen ok :?:

Gerade bemerkt das es bei mir auch ist, allerdings nur wenn "Nicht stören" aktiviert ist.

TWRP - Open Gapps pico

• Seit heute gibt es eine offizielle LAOS 16

*Link ausgeblendet*

*Link ausgeblendet*