[OP6T] Official OxygenOS und OTA's

• Hallo zusammen,

Wir beginnen damit, den schrittweisen Roll-out von OxygenOS 9.0.5 für den OnePlus 6T voranzutreiben.

Changelog:

System

Verbesserungen bei der Freischaltung von Bildschirmen

Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Wir freuen uns über Ihr aktives Feedback und den Versuch, uns zu erreichen. Mit Ihrer Hilfe konnten wir mehrere Schlüsselbereiche besser optimieren und verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und wie immer freuen wir uns auf Ihr weiteres Feedback im Bug Reporting Forum hier: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier.

Diese OTA wird einen schrittweisen Rollout haben. Die OTA wird heute von einer begrenzten Anzahl von Benutzern empfangen und in wenigen Tagen zu einem breiteren Rollout führen, nachdem sichergestellt wurde, dass es keine kritischen Fehler gibt. Die Verwendung von VPN zum Herunterladen dieses Build funktioniert möglicherweise nicht, da der Rollout nicht auf Regionen basiert und zufällig auf eine begrenzte Anzahl von Geräten verteilt wird.

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir können vielleicht nicht immer auf jeden Kommentar in den Foren antworten, aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen. Ich hoffe, es gefällt dir und lass uns in den Kommentaren unten wissen, wie du über das Update denkst.

Never Settle.

Übersetzt mit *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

9.0.´5 Full Zip;

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

• OxygenOS 9.0.6 OTA für den OnePlus 6T

Heute um 7:51 Uhr morgens

Manu J.

Beta-Programm und Entwicklungsbeziehungen

Mitarbeiterin

Hallo zusammen,

Wir beginnen damit, den schrittweisen Roll-out von OxygenOS 9.0.6 für den OnePlus 6T voranzutreiben.

Changelog:

System

Verbesserte Freischaltungserfahrung

Optimierter Standby-Stromverbrauch

Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Kommunikation

Es wurden Probleme beim Hinzufügen von APN im Verizon-Netzwerk behoben.

Apps von Drittanbietern

Probleme mit Benachrichtigungen aus dem Play Store behoben

Kamera

Optimierte Bildverarbeitung

Wir freuen uns über Ihr aktives Feedback und den Versuch, uns zu erreichen. Mit Ihrer Hilfe konnten wir mehrere Schlüsselbereiche besser optimieren und verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und wie immer freuen wir uns auf Ihr weiteres Feedback im Bug Reporting Forum hier: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier.

Diese OTA wird einen schrittweisen Rollout haben. Die OTA wird heute von einer begrenzten Anzahl von Benutzern empfangen und in wenigen Tagen zu einem breiteren Rollout führen, nachdem sichergestellt wurde, dass es keine kritischen Fehler gibt. Die Verwendung von VPN zum Herunterladen dieses Build funktioniert möglicherweise nicht, da der Rollout nicht auf Regionen basiert und zufällig auf eine begrenzte Anzahl von Geräten verteilt wird.

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir können vielleicht nicht immer auf jeden Kommentar in den Foren antworten, aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen. Ich hoffe, es gefällt dir und lass uns in den Kommentaren unten wissen, wie du über das Update denkst.

Never Settle.

Übersetzt mit *Link ausgeblendet*

• Ich weiß nicht wie ich es updaten soll ohne alles zu verlieren.

Hab nur Bootloader geöffnet und er will das ich die Full-ZIP lade und dann installiere.

Hast ne Idee ?!

Will eigentlich nur die OTA installieren und nicht die Full-ZIP..