[ROM[I9300]][UNOFFICIAL][9.0] LINEAGEOS 16.0 [ALPHA]

• Inoffizielles Lineage OS 16.0 fürs Samsung Galaxy S3

von

ChronoMonochrome

zYkSW7S.png

Links

xda: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Download: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

Opengappps(9.0/arm/nano benutzen): *Link ausgeblendet*

*Link ausgeblendet*

Changelog: in Arbeit .... erstes Release

TWRP(3.2.3-0 benutzen): *Link ausgeblendet*

Odin 3.09: *Link ausgeblendet*

Modem: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier (bitte mit Odin 3.09 unter AP einfügen und flashen)

Was alles funktioniert :

• Boots
    • Audio (playback && recording)
    • Bluetooth
    • Graphics
    • Camera (photos only)
    • Sensors
    • RIL (SMS, mobile data, calls)
    • Wifi
    • USB
    • Video playback (HW/SW)

Was nicht funktioniert :

Videoaufzeichnung

Die HW-Videowiedergabe funktioniert möglicherweise nicht für einen bestimmten Videocodec-Typ.

Screenshots Sensoren (Beschleunigungssensor & Magnetometer)

GPS

AppOps ist defekt, jede App kann Root-Funktionen ohne Benutzerbestätigung erhalten

Ich sollte wahrscheinlich noch einmal wiederholen, verwenden Sie dieses ROM nicht, wenn S3 Ihr Haupttelefon ist

vielleicht noch etwas...

Credits:

• *Link ausgeblendet*
    • *Link ausgeblendet*
    • *Link ausgeblendet*
    • *Link ausgeblendet*
    • *Link ausgeblendet*
    • *Link ausgeblendet*
    • *Link ausgeblendet*
    • *Link ausgeblendet*
    • LineageOS team
    • Nameless ROM

Ich hoffe wirklich, dass ich hier niemanden vermisst habe, der Anerkennung für seine erstaunlichen Arbeiten verdient hat.

Root Rechte:

im Build enthalten

Aktivierung des Build-in Superusers:

• Einstellungen
    • Über das Telefon
    • 7mal auf die Build-Nummer tippen um die Entwickleroptionen zu aktiveren
    • In den Entwickleroptionen bei Root-Zugriff entweder "Nur Apps" oder "Apps & ADB" wählen

Jeder ist für sein Handeln und das Flashen dieser ROM selbst verantwortlich! Weder HUBO, die Entwickler dieser ROM, der Verfasser dieses Threads noch seine Haustiere übernehmen irgendeine Verantwortung für ein nicht funktionierendes System oder für Schäden, die an eurem Gerät entstehen können

• Installation:

1. Rom und Gapps auf die externe SD schieben.

2. Backup des bestehenden Systems.

3. Wipe in TWRP .... erweitertes Löschen nicht nötig.

4. Flash Rom und Gapps in einem Zug.

5. Neustart in System.

6. Spaß haben :)

Update vom Lineage 15.1:

1. Rom und Gapps auf die externe SD schieben.

2. Backup des bestehenden Systems.

3. KEINE WIPES IN TWRP.

4. Flash Rom und Gapps in einem Zug.

5. Neustart in System.

6. Spaß haben :)

Screenshots folgen sobald es technisch möglich ist.

• Was im Build enthalten ist :

Boeffla Sound

Boeffla Ladespannung

Boeffla Governor (zzmove etc)

Alles steuerbar per Ex Kernel Manager App,

Berichte zu Akkulaufzeiten etc. folgen sobald ich weitere Tests ausgeführt habe. ....

• Also, wegen der WLAN-Probleme mit 15.1 dachte ich mir, hey, versuch doch mal 16.0, vielleicht funkxt es damit.

Was soll ich sagen: Pustekuchen. Ist genau das Gleiche wie mit 15.1. WLAN verbindet sich nicht, mit dem PC lässt sich das S3 ebenso wenig verbinden. Ich hab es auch schon damit versucht, dass ich das S3 in der FB gelöscht habe und komplett neu verbinden wollte. Hat auch nix gebracht. Die einzige ROM die funkxt ist offensichtlich 14.1.

- Moto G5s Plus (XT1805, Sanders): Stock 8.1 Oreo

- Moto G4 Plus (XT1642, Athene): Stock 7.0 Nougat

- Galaxy Tab S (SM-T800): (BL: XXU1CPK2) AICP 12.1 by DarkExistence

- Galaxy Note 9: Stock 8.1 Oreo mit Samsung Experience

- Galaxy S5: (BL: XXU1CQH1) LineageOS 15.1
    - Galaxy S3: (BL: XXUGMK6) LineageOS 15.1

- Galaxy S2: CM 11