Neue Smartphones von Xiaomi bzw Redmi

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.
  • Oho es hört sehr Kampfansage an Oneplus. Denn wie Oneplus 7 pro will Xiaomi auch Pop-up Selfie Kamera, 27 Watt Schnell laden, Triple Kamera , HD + Display und und. Bin nur gespannt auf Preisen. Aber mich stört aber MIUI und dazugehörigen Blähware.

Oneplus hat für mich einfach unschlagbar sehr gute Hersteller Aufsatz OxygenOs der sehr nah an pure Android anlehnt mit paar nette Feature.

• Miui ist halt reine Geschmackssache, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es auch eine gute Oberfläche.

Für mich ist der Preis wichtig und die Hardware die ich dafür bekomme.

Wenn Xiaomi die selbe Hardware dafür bietet wie OnePlus, und das zu einem günstigeren Preis, würde ich wahrscheinlich eher zu Xiaomi wechseln!

Natürlich nur unter der Voraussetzung dass das rooten weiter möglich ist, weil ohne root geht bei mir nicht.

*Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

Wer denkt er weiß alles, der irrt sich. ;)*Link ausgeblendet*

• ist schon irre was die Jungs machen. Bin auch am überlegen was mein nächstes Phone wird.

Das 1+ 7 oder pro wird es sicher nicht. Habe da bis jetzt nichts gefunden warum ich es kaufen sollte.

Mir ist es auch ehrlich gesagt zu teuer.

Das Poco was wir noch haben ist echt Klasse und das für den Preis. Da sieht man das man keine 800€ und mehr ausgeben muß um eine gutes Smartphone zu bekommen.

• .... und damit ist so ein Telefon auch bezahlt.

Auch wenn es schon lange her ist. Das waren mal ca. 1000 DM.

Es hilft manchmal um nicht ganz die Relationen zu verlieren.

Und man muß auch nicht immer zu Apple schauen. Die mussten jetzt ja auch merken das man den Kunden nicht endlos melken kann.

Wobei ich sagen muß das ich für mein Macbook damals gerne die 1200€ ausgegeben habe. Und das Teil läuft heute nach 5 Jahren immer noch super.

Da behaupte ich mal das das mit nem Windows Rechner schwierig wird.

• Wobei ich sagen muß das ich für mein Macbook damals gerne die 1200€ ausgegeben habe. Und das Teil läuft heute nach 5 Jahren immer noch super.

Da behaupte ich mal das das mit nem Windows Rechner schwierig wird.

Kannste nicht Pauschal sagen, habe einen Windowsrechner der ist 8 Jahre alt und läuft immer noch!

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

• hast schon recht. War auch nicht so gemeint das das für alle zutrifft. Ist auch immer die Frage was man für einen Rechner ausgegeben hat.

Bei einem Rechner für 300€ kann man z.B. auch keine Wunder erwarten.

Wenn ich aber beide Systeme vergleiche kommt mir das Mac OS im Vergleich zu Windows 10 irgend aufgeräumter vor.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

• Die Spezifikationen des Redmi K20 sind vor dem Start durchgesickert

ᎮᏒᎥᏁ ᎮᏒᎥᏁ ፈ

Folgen

2019-05-19 03:39:57 412 Aufrufe

images.jpeg

Hallo Mi Fan !!!!

Die Marke Redmi von Xiaomi hat große Pläne. Erst in dieser Woche wurde bekannt gegeben, dass die Schwestermarke von Xiaomi das K20 enthüllen wird, ein vollwertiges Smartphone der Marke. Das Telefon wurde als "Demon King" bezeichnet, als Redmis Manager den AnTuTu-Score des Telefons auf der chinesischen Mikroblogging-Website Weibo veröffentlichte. Es wird einen K20 und einen K20 Pro geben.

Jetzt ist auf Twitter eine vollständige Liste der mutmaßlichen Spezifikationen eingegangen, die weitere Einzelheiten darüber enthält, was wir von diesem vermeintlichen „Flaggschiff-Killer“ erwarten können - natürlich auf Papier. Das Wasserzeichen unten zeigt an, dass die Spezifikationen ursprünglich an Weibo gesendet wurden.

D6tndseUIAAg43Y.jpeg

Die technischen Daten umfassen ein 6,39-Zoll-OLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5: 9 und einem Display mit einer Auflösung von 1080p +. Es wird auch gemunkelt, dass es eine 20-Megapixel-Pop-up-Kamera mit 1: 2,0-Blende gibt, während die Hauptkameras aus einem 48-Megapixel-Sensor mit 1: 1,7-Blende und 1,6-Mikrometer-Pixeln bestehen (vermutlich bei 4: 1-Pixel-Binning) wie beim OnePlus 7 Pro.

Es gibt zwei weitere Kameras: eine mit 1: 2,4 und eine mit 8: 2,4. Wir gehen davon aus, dass dies für Ultra-Wide- und Tele-Kameras gilt. Das Telefon verfügt über einen 4.000-mAh-Akku, der mit einem 27-W-Schnellladeadapter aufgeladen werden kann. Selbstverständlich wird der K20 von a angetrieben

Der Snapdragon 855-Chipsatz versorgt das Smartphone mit Kraftstoff. Das Mobilteil wurde kürzlich auf AnTuTu mit einem erstaunlichen Benchmarking-Wert von 458.754 gesichtet. Das Leck zeigt nur, dass das Telefon mit UFS 2.1-Speicher und LPDDR4X-RAM ausgestattet ist.

gsmarena_001.jpg

Einem kürzlich veröffentlichten Bericht zufolge wird Redmi zwei Flaggschiff-Telefone auf den Markt bringen. Dies können die Smartphones Redmi K20 und Redmi K20 Pro sein. Es wird spekuliert, dass die kommenden Flaggschiff-Telefone von Redmi in Varianten wie 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 6 GB RAM + 128 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher erhältlich sein werden. Es wird erwartet, dass beide Telefone in den Farben Carbon, Blau und Rot erhältlich sind. Derzeit liegen keine Informationen zum Preis von Redmi vor

Das Redmi K20 wird auch in Indien auf den Markt kommen. Es könnte das billigste Snapdragon 855-Handy sein.

Quelle

Mögen

10 Likes

Favoriten

6

Bericht

• Bitte Quelle Link noch einfügen und das JPG kann auch nicht geöffnet werden!

Danke

*Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*
    *Link ausgeblendet*

• Ich bin einmal den Weg rückwärts gegangen (von D nach EN übersetzt) und habe anschließend nach den Schlagwörtern gesucht.

Ich denke, das hier müsste der gewünschte Link sein: ;)

*Link ausgeblendet*

- Moto G5s Plus (XT1805, Sanders): Stock 8.1.0 Oreo

- Moto G4 Plus (XT1642, Athene): Stock 8.1.0 Oreo

- Galaxy Tab S (SM-T800): (BL: XXU1CPK2) unofficial LineageOS 14.1

- Galaxy Note 9: Stock 8.1.0 Oreo mit Samsung Experience

- Galaxy S5: (BL: XXU1CQH1) LineageOS 15.1
    - Galaxy S3: (BL: XXUGMK6) LineageOS 15.1

- Galaxy S2: CM 11