Posts by Gustl

-Post must be written or translated in German, there are several services available e.g. deepl.com (recommended) or Google Translate.

- In the case of translations, the translated text in English must be included. So that the translation can be corrected if necessary.

    Hallo iwogu , bist momentan ja anscheinend der einzige, der dieses Teil hat.:/


    Ich überlege ja auch noch und habe schon etliche Berichte darüber gelesen.


    Da die Benachrichtigungs-LED ja in der ausfahrbaren Kamera verbaut ist, soll diese ja schwer erkennbar sein. Ich möchte aber gerne meine Benachrichtigungen oder eine Info wegen neuen Nachrichten weiterhin sehen, wenn ich auf das Display schaue.:(


    Könntest Du evtl. mal bei Lust, Zeit und Laune folgende App testen:


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    funktioniert auf dem Oneplus einwandfrei, sollte nach Angaben des Entwickler auf anderen Geräten auch laufen.


    Wäre Dir echt dankbar, ist für mich sehr wichtig bzgl. Infos und Benachrichtigungen am Display.


    Danke schon mal:thumbup:

    =O oke....danke...hab ich nicht gesehen...omg.... :D


    Danke!


    Ich habe jetzt schon einige Testberichte gelesen, soll(en) wirklich top sein, die Teile!


    Und nachdem ich ein absoluter Null-Games-Spieler am Handy bin, brauch ich das pro eigentlich nicht.

    Bin mir aber noch unschlüssig...:/:) vielleicht doch...weiß noch nicht...wird eine Bauchentscheidung

    Hi, möchte mal kurz Eure Meinung dazu..


    Ich lass mir vielleicht eins schicken, abzgl. 10 Prozent sehr schicker Preis :)


    schaut Euch mal bitte einmal dass hier:


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    und einmal dann dass hier:


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    an..:/


    In der Überschrift der Artikelbeschreibung unterscheidet sich dass ganze nur mit dem Zusatz "Global ROM"


    Preislich dadurch Unterschied 27 Euro..


    Vergleicht man die Beschreibung, hat jedes Handy die selben Bänder zur Verfügung.


    Liege ich richtig in der Annahme, dass das MI 9t autoamtisch eigentlich die Global Version sein müsste:/


    Es wurde ja extra so für Europa umbenannt...eigentlich müsste es doch zweimal das gleiche Gerät sein, oder?:/

    Hat jemand vielleicht schon aus einer wirklich vernünftigen Quelle irgendwas gelesen, ob nun ein Pocophone F2 kommt oder nicht?


    Die ganzen Quellen, die ich bislang gefunden habe, sind höchst zweifelhaft...einmal so..einmal so...


    Hintergrund ist, dass ich einfach mal gerne was neues teste..(obwohl ich zu 100 Prozent zufrieden bin..ich weiß..auch etwas krank...:D)


    Sollte eines kommen, warte ich definitv so lange...wenn nicht...habe ich schon überlegt, mir einfach mal das MI 9T pro auch anzuschauen..hat eigentlich auch alles..fast..bis auf die SD...X/

    Wann bekommst du es ca.? Bin auch gespannt ?? ein wahrer Gegner für OnePlus, wie es scheint.

    Ja so siehts leider aus,denke nicht das da noch was kommt.

    Wenn muss man dann auf das Mi 9 T Pro ausweichen.

    Hab jetzt zufällig Testbericht vom Mi 9t gelesen, ist ja auch top!!:thumbup:


    Schönes Teil, Kamera wie das oneplus 7 pro und Unterschied zum 9t pro auch anscheinend bloß der Prozessor.


    Hört sich echt gut an, hier jemand das Teil schon in der Hand gehabt? Pro muss wohl unbedingt gar nicht sein, außer für die Fetischisten natürlich^^

    Ich habe vom Speicher auch noch nie ein Problem gehabt.. Ich mag halt einfach eine sd für meine persönlichen Sachen... Is halt so...??‍♀️?