Beiträge von Gustl

    Das mit den Benachrichtigungen hab ich schon immer. Den Hotspot brauche ich nicht, weiß auch gar nicht für was das gut sein soll.

    Mit der v19 hab ich einen Akkuverbrauch von 1% in 3h wenn WLAN an ist und WhatsApp und Telegram laufen. Mit dem alpha 1 liegt der Verbrauch bei 1% die Stunde. Also bedeutend höher. Auch der Standby-Verbrauch ist weswentlich höher mit dem v1. Alles schon getestet.

    Ich brauche den Hotspot z.b. um mein Windows-Tablet ohne SIM und ohne WLAN unterwegs bei Bedarf mit Internet verbinden zu können..


    Natürlich braucht man es nicht wirklich oft, aber ab und zu...

    daywalk3r666 hat funktioniert,top, vielen Dank!:thumbup:

    und ein neues Problemchen :)


    Hab bei der Frau jetzt auch die Kaufversion von Mixplorer installiert...Magisk fragt aber nicht nach Root-Zugriff , wenn ich z.b. auf den Root Ordner gehe...


    Bei Magisk selbst ist Mixplorer auch nicht freigegeben...kann man dass irgendwie manuell bei Magisk hinzufügen??:/

    Guten Morgen, muss mal wieder was fragen wegen dem Oneplus 6 meiner Frau..:käffchen:


    Es gibt bei Oneplus ja den Slider, um das Gerät auf Laut, Leise bzw. Vibration zu stellen.


    Wenn ich die Benachrichtungsleiste bzw. Statusleiste runterziehe, gibt es dort ja neben WLAN, NFC, Drehen Bildschirm usw. auch das Symbol "nicht stören",

    also kann ich das Handy auf diesem Wege auch auf Laut bzw. lautlos stellen.


    Bei meinem mittlerweilen lieb gewonnenen Poco mit Miui :hug: gibt es dort auch noch die "Vibration" als Symbol.


    beim 6er finde ich dass nicht...wäre echt hilfreich und praktisch. Meine Frau findet dass mit dem Slider nicht so toll...ich hab den selber ehrlich gesagt auch noch nie so gemocht..


    Gibt es das Symbol irgendwo versteckt oder kann man irgendwie ein Shortcut mit dieser Funktion auf den Desktop legen?


    Dankeeee:peace:

    Bei der neusten offiziellen 10.2.2.0 ist daß noch nicht der Fall.. Aber damit bin wohl bloß ich unterwegs ;) aber dass vermiss ich jetzt eh nicht so...


    Was mich nervt an der neuen Version, dass im Taskmanager u.a. der Cleaner mit eingebaut ist und man dieses Menü offensichtlich bislang auch nicht ausschalten kann..:evil:




    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

    Also es läuft zunächst mal nur auf Geräten wie dem 6T welches ja keine eigene LED hat. Kommt eine Nachricht ein kommt der Signalton rein den man eingestellt hat und auf dem Bildschirm poppt sie auf . Egal von welcher App sie kommt. Bei der HuBo steht zum Beispiel der Text aus den abnonnierten Foren. Läuft wie ein Uhrwerk bei mir. Man muss sie aus der Akkuoptimierung nehmen. Verursacht aber kein Akkudrain..

    Guten Morgen, Du hast vor kurzer Zeit eine weitere App neben Pixel Pulse gepostet, die dass nach Deiner Aussage fast besser kann...ich finde bloss den Beitrag nicht mehr..:/


    wie hieß das Ding? Und welches hast Du jetzt momentan den Vorzug gegeben?


    Danke

    was Ihr alles eingefroren habt, davon hab ich dass meiste auch ohne Root komplett deinstalliert. Geht wunderbar mit diesem Tool:


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    bzw.


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier


    bleibt auch alles weg bei einem Update, aufpassen muss man natürlich schon was man entfernt ;)


    hier gibts eine Hilfestellung dazu:


    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier

    Auch gekauft, war ja ein Angebot :hände reiben:

    Mir ging es um den Entwickler um diesen zu unterstützen.

    Genau darum habe ich den vor kurzen auch gekauft. Sonst hat man auch für jeden Scheiss Geld, hier finde ich das auch gut angelegt... Einfach ein Dankeschön:)