HuBo Forum

Das Android Forum für Nerds.

Letzte Aktivitäten

  • J-Zuchi

    Hat eine Antwort im Thema [ROM][G900F][7.1.2] LineageOS 14.1 OFFICIAL BUILDS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matthias8168)

    Ist für mich wie die Entscheidung zwischen Cholera und Pest, da der Akkuverbrauch bei den letzten drei Nightlys über Nacht, (und nur über Nacht) auf stündlich ca. 14% angestiegen ist.
  • Matthias8168

    Hat eine Antwort im Thema [ROM][G900F][7.1.2] LineageOS 14.1 OFFICIAL BUILDS verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme lieber BT darum auf dir vorletzte Weekly zurück.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Rosl

    Like (Beitrag)
    Angeblich soll der Fix Systemweit funktionieren, ja ja bis auf ... ;);(
    Du brauchst die V13, musste halt noch warten bis es original wird.
  • MeckerPott

    Hat eine Antwort im Thema Boeffla-Config App v2 [2.4.37] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von daywalk3r666)

    Aha...muss ich mal bei der nächsten Nightly mal testen bevor ich den Boeffla kernel installiere.

    Danke
    Uwe
  • MeckerPott

    Hat eine Antwort im Thema Boeffla-Config App v2 [2.4.37] verfasst.
    Beitrag
    Moin...

    Eine Frage hab ich noch:

    Ich habe ja bereits für die Config-App gespendet. Vor einigen Wochen habe ich dann meinen Internetprovider gewechselt, weshalb ich mir auch einen unabhängigen E-Mail Provider gesucht habe. Ich habe einfach keine Lust…
  • daywalk3r666

    Hat eine Antwort im Thema Boeffla-Config App v2 [2.4.37] verfasst.
    Beitrag
    is wohl ot aber mit dem lineage kernel aufm moto g 2014 funktioniert die app
    Screenshot_20170622-114605.pngScreenshot_20170622-115735.png
  • J-Zuchi

    Hat eine Antwort im Thema [ROM][G900F][7.1.2] LineageOS 14.1 OFFICIAL BUILDS verfasst.
    Beitrag
    Bluetooth ist nicht mehr nutzbar. Hört sich alles wie Mickey Mouse für Arme an.
    Ich habe es auch mal mit dem vorherigen Boeffla Kernel ausprobiert, daran liegt es nicht.
    Plantronics Headset Voyager ML-70 und ML-50 sowie Ford FSE Sync 2

    Dafür ist mit der…
  • MeckerPott

    Hat eine Antwort im Thema Boeffla-Config App v2 [2.4.37] verfasst.
    Beitrag
    Moin...

    Gut...dann muss ich wohl noch woanders nachfragen.

    Was mich nur verwirrt, ist die Tatsache, dass restlos ALLES ausgelesen werden kann von diversen App´s, nur eben die Akku-Temp nicht. Ich hatte auch schon App´s installiert, die definitiv…
  • Lord Boeffla

    Hat eine Antwort im Thema Boeffla-Config App v2 [2.4.37] verfasst.
    Beitrag
    Nun, wo kannst Du denn 3C Battery Monitor dazu überreden, Root Rechte zu nutzen?
    Ich finde das nicht, die App ist einfach nicht dafür ausgelegt.
    Da bliebe Dir nur den Entwickler der App zu kontaktieren, wenn Dir die Akkutemperaturanzeige in genau dieser…
  • Matthias8168

    Hat eine Antwort im Thema [ROM][G900F][7.1.2] LineageOS 14.1 OFFICIAL BUILDS verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe die kriegen das hin zur nächsten Weekly.