HuBo Forum

Das Android Forum für Nerds.

Letzte Aktivitäten

  • MaxMustermann2.0

    Hat eine Antwort im Thema [APP][BETA][Launcher] Quaesitio verfasst.
    Beitrag

    Version 0.2.2

    Changelog:

    • Fix für scrollbare Widgets
    • Option, die Statusleisten-Symbole dunkel zu schalten (Android 6.0+)
    • Option, die Navigationsleisten-Symbole dunkel zu schalten (Android 8.0+)
    Download: *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde
  • Exodusnick97

    Beitrag
    (Zitat von The_Voice_70)

    *Link ausgeblendet*
    Bitte registriere oder Melde Dich an um alle Links im Forum zu sehen. Klick dazu hier
  • MaxMustermann2.0

    Hat eine Antwort im Thema [APP][BETA][Launcher] Quaesitio verfasst.
    Beitrag
    Okay, war leicht zu beheben. Gibt bald ein Update.
  • MeckerPott

    Hat eine Antwort im Thema [APP][BETA][Launcher] Quaesitio verfasst.
    Beitrag
    Um Gottes Willen - dringend angewiesen bin ich bestimmt nicht darauf.

    Dein Launcher ist auf meinem alten S3 installiert, das ohne SIM und ohne gebraucht zu werden auf meinem Schreibtisch liegt. Es wird nur hin und wieder geladen und aktualisiert.

    Aber…
  • MaxMustermann2.0

    Hat eine Antwort im Thema [APP][BETA][Launcher] Quaesitio verfasst.
    Beitrag
    Als temporäre Lösung: man kann scrollen, wenn man zuerst mit einem Finger das WIdget antippt und gedrückt hält, und dann mit einem anderen zu scrollen beginnt. Ist natürlich keine sehr elegante und daher auch keine endgültige Lösung, aber falls du…
  • MeckerPott

    Hat eine Antwort im Thema [APP][BETA][Launcher] Quaesitio verfasst.
    Beitrag
    Naja...ich weiß ja, daß man auf jegliche Hinweise, egal wie relevant, als Programmierer angewiesen ist.

    Ich habe lange Jahre lang programmiert und ich weiß, daß man von "Testern" nicht immer viel verlangen kann. Ich war stets mein bester Tester, und…
  • MaxMustermann2.0

    Hat eine Antwort im Thema [APP][BETA][Launcher] Quaesitio verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis. Ich selbst nutze tatsächlich überhaupt keine App-Widgets, von daher ist mir das bisher nicht aufgefallen. Muss ich mal schauen, was ich da machen kann. Ist eben das Problem, dass sowohl die Widgets selber als auch die komplette…
  • MeckerPott

    Hat eine Antwort im Thema [APP][BETA][Launcher] Quaesitio verfasst.
    Beitrag
    Max, ich denke, daß es Dir bewußt ist, aber ich erwähne das trotzdem mal am Rande:

    Andere Widgets könnenproblemlos eingebunden und auch in der Größe verändert werden, bei z.B. ToDo - Listen kann man auch jeden (sichtbaren) Eintrag einzeln…
  • The_Voice_70

    Beitrag
    Nokia ist mittlerweile unter die Top 5 zurückgekehrt. Viel Bewegung im Markt
  • Matthias8168

    Beitrag
    Ich schaue mir einfach die Entwicklung von Nokia an mit dem reinen Android. Das wäre noch eine Alternative.